Stecker magnetventil - Wie öffne ich ihn

Diskutiere Stecker magnetventil - Wie öffne ich ihn im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich brauche einen Tip wie ich den abgebildeten Stecker öffne. Er befindet sich an einem Magnetventil meiner Brasilia und ein Kabel ist...

  1. #1 berniie, 12.08.2004
    berniie

    berniie Gast

    Hallo,
    ich brauche einen Tip wie ich den abgebildeten Stecker öffne. Er befindet sich
    an einem Magnetventil meiner Brasilia und ein Kabel ist herausgerutscht.

    Danke für eure Hilfe,
    Bernd
     
  2. elmart

    elmart Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das Ding auf dem Bild richtig zuordnen kann: Schraube rausmachen (auf dem Bild ist oben nur ein Loch, ohne Schraube) und Deckel abhebeln.

    Gruß / Elmar
     
  3. #3 berniie, 12.08.2004
    berniie

    berniie Gast

    Danke für den Tip. Hatte nicht erkannt, dass es sich um einen Deckel handelt. Wenn man den etwas vorsichtiger abhebelt als ich, dann überlebt er das auch. ;-)
     
Thema:

Stecker magnetventil - Wie öffne ich ihn

Die Seite wird geladen...

Stecker magnetventil - Wie öffne ich ihn - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni: Wie Stecker Magnetventil erneuern?

    La Pavoni: Wie Stecker Magnetventil erneuern?: Hallo - gezeigter Stecker hat einen Wackelkontakt kabelseitig. Kann ich den öffnen? Oder musss ich die Kabel abschneiden und einen neuen Stecker...
  2. Netzstecker quickmill

    Netzstecker quickmill: Hallo ich konnte in der Suche leider nichts finden.. Gibt es für die cassiopea bzw die die quick mill Maschinen einen flachen Netzstecker? Ich...
  3. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...
  4. Pavoni Jolly 2 poligen Stecker anschließen

    Pavoni Jolly 2 poligen Stecker anschließen: Hallo, ich will das Netz Kabel an einen 2 poligen Schaltern mit 4 Kontakten anschließen. Kann mir jemand sagen wie ich das blaue, braune weiße...
  5. Quamar M80e - Reparatur Kontaktstecker Platine

    Quamar M80e - Reparatur Kontaktstecker Platine: Moin zusammen, bei meiner Quamar M80e hat sich der männliche Stecker am Flachkabel, das von der Platine im Deckel in die Mühle führt, gelöst....