stelle mich als neues Mitglied vor...

Diskutiere stelle mich als neues Mitglied vor... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich bin zwar schon länger als Leser in diesem Forum, aber jetzt habe ich mich endlich angemeldet. Vielleicht erst jetzt, weil ich erstmal...

  1. #1 Oblator, 30.12.2010
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Hallo,

    ich bin zwar schon länger als Leser in diesem Forum, aber jetzt habe ich mich endlich angemeldet.
    Vielleicht erst jetzt, weil ich erstmal ein Jahr mit ständigem Upgraden verbracht habe ;)
    Es fing vor ca. einem Jahr an mit einer Saeco Aroma (jaja, ICH WEISS!)
    und einer Iberital Challenge (die find ich immernoch gut...)
    Das erste Upgrade war eine Kichenaid Artisan (jajajaja... aber fast neu für 75,-€ -da sagt man doch nicht nein?)
    zusaätzlich habe ich währenddessen eine La Pavoni Professional restauriert und presse mir inzwischen meine kurzen Shots ab und zu von Hand.
    Dann kam das finale Upgrade (für die nächsten 2 Jahre hoffe ich): Die Expobar Office Control: Ein Arbeitstier mit dem richtigen Feintuning...Godshots! Und die Ascaso Mühle gabs als Dreingabe obendrauf, hihi.
    Und demnächst trudelt hier der Behmor 1600 ein und dann wird sogar selbst geröstet.
    Soviel zu meinem Equipment.

    PS:Ich bin übrigens in Karlsruhe

    Gruß,
    Torsten
     
  2. #2 cappufan, 30.12.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: stelle mich als neues Mitglied vor...

    Hi Thorsten,
    herzlich Willkommen in unserer Runde!
    Kaffeetechnisch bist Du ja bestens ausgestattet - wünsche köstliche Shots in Folge!
    LG
    Tanja
     
  3. #3 gunnar0815, 30.12.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: stelle mich als neues Mitglied vor...

    Herzlich willkommen jeder sammelt so seine eigenen Erfahrungen. Ist doch prima wenn das dann über mehrerer Maschinen geht. Dann weiß man wenigstens was man an der Neuen hat.
    Wer hier schreib und liest leidet aber schnell wieder an Upgraditis
    Gunnar
     
Thema:

stelle mich als neues Mitglied vor...

Die Seite wird geladen...

stelle mich als neues Mitglied vor... - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich vor ... endlich :D

    Ich stelle mich vor ... endlich :D: Bonsoir Ich hab ganz leise gelesen... 2jahre(?) höchst wahrscheinlich, angemeldet seit... keine Ahnung. Dank euch, eure Erfahrungen waren eine...
  2. Bin neu hier, wollte mich mal vorstellen

    Bin neu hier, wollte mich mal vorstellen: Hallo an alle hier, Habe schon öfter in eurem Forum gelesen und entschlossen mich anzumelden! Habe eine kleine Autowerkstatt in der Nähe von...
  3. Möchte mich vorstellen…

    Möchte mich vorstellen…: Werte Kaffee-Liebhaber, bin nun schon seit stiller Leser dieses Forums und hab mich vor einigen Tagen dann doch registriert. Angefangen habe ich...
  4. [Vorstellung] Hi, ich möchte mich vorstellen und freue mich auf Antworten

    Hi, ich möchte mich vorstellen und freue mich auf Antworten: Hi, wir sind neu auf dem Kaffeemarkt und freuen uns auf einen informativen und helfenden Austausch in diesem Forum. Mein Name ist Willi und ich...
  5. Ich wollte mich kurz vorstellen

    Ich wollte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit knapp 3 Monaten der stolze Besitzer einer La Pavoni Mignon. Ich...