stelle mich als neues Mitglied vor...

Diskutiere stelle mich als neues Mitglied vor... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich bin zwar schon länger als Leser in diesem Forum, aber jetzt habe ich mich endlich angemeldet. Vielleicht erst jetzt, weil ich erstmal...

1. #1 Oblator, 30.12.2010
    Oblator

Oblator Mitglied

Hallo,

ich bin zwar schon länger als Leser in diesem Forum, aber jetzt habe ich mich endlich angemeldet.
    Vielleicht erst jetzt, weil ich erstmal ein Jahr mit ständigem Upgraden verbracht habe ;)
    Es fing vor ca. einem Jahr an mit einer Saeco Aroma (jaja, ICH WEISS!)
    und einer Iberital Challenge (die find ich immernoch gut...)
    Das erste Upgrade war eine Kichenaid Artisan (jajajaja... aber fast neu für 75,-€ -da sagt man doch nicht nein?)
    zusaätzlich habe ich währenddessen eine La Pavoni Professional restauriert und presse mir inzwischen meine kurzen Shots ab und zu von Hand.
    Dann kam das finale Upgrade (für die nächsten 2 Jahre hoffe ich): Die Expobar Office Control: Ein Arbeitstier mit dem richtigen Feintuning...Godshots! Und die Ascaso Mühle gabs als Dreingabe obendrauf, hihi.
    Und demnächst trudelt hier der Behmor 1600 ein und dann wird sogar selbst geröstet.
    Soviel zu meinem Equipment.

PS:Ich bin übrigens in Karlsruhe

Gruß,
    Torsten

2. #2 cappufan, 30.12.2010
    cappufan

cappufan Mitglied

AW: stelle mich als neues Mitglied vor...

Hi Thorsten,
    herzlich Willkommen in unserer Runde!
    Kaffeetechnisch bist Du ja bestens ausgestattet - wünsche köstliche Shots in Folge!
    LG
    Tanja

3. #3 gunnar0815, 30.12.2010
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: stelle mich als neues Mitglied vor...

Herzlich willkommen jeder sammelt so seine eigenen Erfahrungen. Ist doch prima wenn das dann über mehrerer Maschinen geht. Dann weiß man wenigstens was man an der Neuen hat.
    Wer hier schreib und liest leidet aber schnell wieder an Upgraditis
    Gunnar

Thema:

stelle mich als neues Mitglied vor...

Die Seite wird geladen...

stelle mich als neues Mitglied vor... - Ähnliche Themen

1. GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine

GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine: Hallo, bei meiner GCC tropft Wasser aus der Pumpe (s.Bilder). Diese sieht eh ziehmlich fertig aus und ich würde diese mal austauschen. Ich würde...
  2. Melitta erfindet sich neu?

Melitta erfindet sich neu?: Bei meinem Info-Rundgang stoße ich gerade auf ein bemerkenswertes Pour-Over Design-Equipment. Für mein Empfinden etwas Pour 'Over-Dressed'....
  3. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  4. [Verkaufe] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu

Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu: Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven...
  5. [Verkaufe] Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter

Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter: Hallo zusammen, ich biete hier einen neuen und absolut unbenutzten Lyn Weber Bean Counter an. Er ist heute angekommen, passt aber einfach nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden