Stellenangebot in Groningen

Diskutiere Stellenangebot in Groningen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, gesehen und fotografiert am vergangenen Donnerstag in Groningen NL. Der Espresso war gut. [IMG] [IMG] Herzliche Grüße...

  1. #1 Sannazaro, 10.08.2008
    Sannazaro

    Sannazaro Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gesehen und fotografiert am vergangenen Donnerstag in Groningen NL.
    Der Espresso war gut.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Herzliche Grüße aus dem Norden

    s
     
  2. #2 Adriano, 10.08.2008
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    AW: Stellenangebot in Groningen

    Ich seh nix, IHR?
     
  3. #3 Kaffee-Paul, 10.08.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stellenangebot in Groningen

    Ich seh was, was Du nicht siehst :cool:

    Im Ernst: ich kann die Bilder sehen; sonst schau mal hier.

    Gruß

    Paul
     
  4. #4 Adriano, 11.08.2008
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    AW: Stellenangebot in Groningen

    jetzt seh ichs ooch tu ;)
     
Thema:

Stellenangebot in Groningen

Die Seite wird geladen...

Stellenangebot in Groningen - Ähnliche Themen

  1. Stellenangebot Biocafé in Berlin

    Stellenangebot Biocafé in Berlin: Liebes Forumsmitglied, wir sind ein kleines Café in Berlin-Neukölln und suchen ab sofort eine*n freundliche*n Mitarbeiter*in mit Kaffeeerfahrung...
  2. [Suche] Stellenangebot Röstmeister

    Stellenangebot Röstmeister: Lieber Röstmeister, liebe Röstmeisterin, der Düsseldorfer Gourmetmarkt Zurheide Feine Kost hat eine Top-Position zu besetzen – wenn Sie...
  3. Stellenangebot als Barista gesucht

    Stellenangebot als Barista gesucht: Liebe Freunde des Kaffeenetzes, ich möchte meinen Traumjob verwirklichen und als Barista in Hamburg arbeiten. Rösten kann ich bereits am...