[Erledigt] Steurbox Giemme für eine Isomac Millenium

Diskutiere Steurbox Giemme für eine Isomac Millenium im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich brauche für meine Isomac Millenium eine Steuerbox (Blackbox) Original stammt von Giemme und hat die Kürzel RLO 1E/1S/3C/F. Wer hat eine alte,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ristrettooo, 04.07.2014
    Ristrettooo

Ristrettooo Mitglied

Ich brauche für meine Isomac Millenium eine Steuerbox (Blackbox) Original stammt von Giemme und hat die Kürzel RLO 1E/1S/3C/F. Wer hat eine alte, defekte Millenium oder eine ähnliches Gerät mit der gleichen Box? und braucht dieses Teil nicht mehr?

Danke für eure Rückmeldungen

Mit freundlichen Grüssen

Tiziano

2. #2 BezzeraArt, 29.07.2014
    BezzeraArt

BezzeraArt Mitglied

Du kannst auch andere Boxen verwenden, dann mußt du sie nur anders belegen. Die orginal Box ist ja mitlerweile echt teuer :-(!!

Thema:

Steurbox Giemme für eine Isomac Millenium

Die Seite wird geladen...

Steurbox Giemme für eine Isomac Millenium - Ähnliche Themen

1. Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf

Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde, habe das Forum schon versucht gruendlich zu durchsuchen, habe jedoch nichts finden koennen zu meiner Problematik...zur...
  2. Isomac Zaffiro "spuckt"

Isomac Zaffiro "spuckt": Hallo und guten Morgen, ich habe das o.g, Model (mit E61), welches so 6 oder 7 Jahre alt ist. Es handelt sich um einen Einkreiser. Seit einiger...
  3. Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung

Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung: Hallo Zusammen, ich habe zwei Themen: 1. Undichtigkeiten: Auf der Oberseite des Kessels lassen sich immer wieder Kalkrückstände feststellen. Daher...
  4. Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze

Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze: Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. Ich entlüfte die Maschine nachdem sie 30min warmgelaufen ist. Schalter für...
  5. Isomac Rituale & Millenium Dampflanze

Isomac Rituale & Millenium Dampflanze: Liebes Forum, ich habe eine alte Isomac Rituale Espressomaschine , sie geht eigentlich ganz gut, nur der Milchschaum ist katastrophal. Ich finde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden