Stichwort "Powerentkalkung" bei Gaggia
Diskutiere Stichwort "Powerentkalkung" bei Gaggia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da ich die von mir so genannte "Powerentkalkung *" schon mehrfach in anderen Threads genannt habe und dabei jeweils auf die Suchfunktion verwiesen...
Seite 1 von 3
Thema:
Stichwort "Powerentkalkung" bei Gaggia
Die Seite wird geladen...
-
Stichwort "Powerentkalkung" bei Gaggia - Ähnliche Themen
-
Kabelstrang für Gaggia Classic
Kabelstrang für Gaggia Classic: Hi! Kriegt man einen solchen Kabelbaum irgendwo gekauft? Gerne auch gebraucht. Danke -
Noch benutzbar? Alukessel der Gaggia Classic
Noch benutzbar? Alukessel der Gaggia Classic: Hallo ihr Alle! Schön, dass dieses Forum so aktiv ist! Ich wage mich mal an meinen ersten Beitrag heran, weil ich mir echt unsicher mit dem... -
Visacrem VX (Zoll-) Schraube Hebelgruppe
Visacrem VX (Zoll-) Schraube Hebelgruppe: Liebe Leute, vielleicht hilft es wem, ich hatte seinerzeit über die SuFu nichts passendes gefunden (aber dafür kann es ja viele Gründe geben...):... -
Gaggia Classic
Gaggia Classic: Hi! Ich hab meine alte Gaggia Classic, für die ich schon einige Reparaturen vorgenommen haben, nun endgültig ruiniert und mir bei Amazon.de ne... -
Gaggia Classic - Neuer Kessel fällig?
Gaggia Classic - Neuer Kessel fällig?: Hallo, nach dem die Maschine nicht mehr wollte wie ich, war die Grundreinigung fällig. Stutzig macht mich insbesondere die Beschichtung z.B. die...