Stiebel Eltron DHE 24 SL Durchlauferhitzer defekt

Diskutiere Stiebel Eltron DHE 24 SL Durchlauferhitzer defekt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo kennt sich hier jemand zufällig mit den Stiebel Eltron DHE 24 SL Durchlauferhitzer aus. Unser schaltet bei Warmwasserentnahme erst ein paar...

  1. #1 gunnar0815, 30.12.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Hallo kennt sich hier jemand zufällig mit den Stiebel Eltron DHE 24 SL Durchlauferhitzer aus.
    Unser schaltet bei Warmwasserentnahme erst ein paar mal das Warmwasser an und aus bis dann irgendwann mal warmes Wasser immer kommt.(als ob irgendwas die Heizung wieder abschaltet)
    Ist länger warmes Wasser gelaufen springt er direkt an.
    (Er ist jetzt 6-7 Jahre alt)
    Gunnar
     
Thema:

Stiebel Eltron DHE 24 SL Durchlauferhitzer defekt