Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Diskutiere Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das Zielgewicht wird auch meist exakt und nur sehr selten um maximal ± 0,2 Gramm verfehlt. Gut, dass das Gewicht meist exakt verfehlt wird, das...

  1. Hobson

    Hobson Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    39
    Gut, dass das Gewicht meist exakt verfehlt wird, das spricht für konstante Ergebnise :D:p[/QUOTE]

    ‍♂️
     
    andruscha gefällt das.
  2. #4762 Kofeinator, 24.01.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1.276
    Ich dachte es wird meist selten verfehlt? :confused:o_O
     
    joost und BasaltfeueR gefällt das.
  3. #4763 Pertlwieser, 27.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2018
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.558
    hauptsache es schmerzt nicht ;)
     
    Geschmackssinn gefällt das.
  4. hawi

    hawi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    2.283
    Ahhh, welch feinsinnig-ironischer Schmelz dieser transzendierten Stilblüte! Unübertroffen! :D
     
    Soledad und Pertlwieser gefällt das.
  5. #4765 Pertlwieser, 27.01.2018
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.558
    du scheinst auch ein talentierter Autofahrer zu sein. ;)
     
  6. hawi

    hawi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    2.283
    Ich kann beides. Aber nicht gleichzeitig, denn ich bin ja keine Frau. :)
     
  7. #4767 Pertlwieser, 27.01.2018
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.558
    @hawi diese Aussage ist aber sehr Frauenverachtend.
     
  8. #4768 Kofeinator, 27.01.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1.276
    Kein bisschen, sie war ja wirklich sehr zurückhaltend! :p
     
  9. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    1.600
    hört bitte auf - ich bekomm ja jetzt schon nicht mehr die Bilder scheuer Früchte aus meinem Kopf, die hinten ganz zaghaft.... o_O
     
  10. #4770 Kofeinator, 27.01.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1.276
    Kennt ihr die Geschichte von den beiden Europäern die ungefragt an einer Oase getrunken haben? Als der Herrscher kam, wurde er böse und sie sollten hundert Früchte bringen.
    Als der erste mit Trauben zurückkehrte, sollte er sie sich direkt da einführen, wo andere scheue Früchte einen Aftertaste hervorbringen. Ohne die Miene zu verziehen!
    Etwa bei der 90ten brach er in schallendes Gelächter aus - sein Freund brachte Melonen...
     
    Alexsey gefällt das.
  11. #4771 Dale B. Cooper, 27.01.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    6.099
    Zustimmungen:
    1.265
    Das deutsche Wort Nachgeschmack scheint mir auch passender.. auch wenn wohl scheinbar nicht allen bekannt. Für Positives kann ansonsten ja ach der etwas Wein-belastete Abgang herhalten. Beides immerhin stilsicherer als unnötige Eindeutschungsversuche.
     
  12. #4772 Milchschaum, 27.01.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    1.260
    BTT plz!*
     
  13. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    6.928
    Zustimmungen:
    1.783
    Würde ich (wenn ich nicht nachgeschlagen hätte) als "Buschtaxi-Treffen Postleitzahl" verstehen :D
     
    andruscha, Milchschaum und pastajunkie gefällt das.
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    4.767
    :eek::rolleyes::oops::cool:
     
    domo und Kaltwasser gefällt das.
  15. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    4.767
    Ich habe etwas verkürzt zitiert, hier noch zwei Sätze, die das alles konkretisieren
     
  16. #4776 S.Bresseau, 28.01.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    15.755
    Zustimmungen:
    3.555
    Ich würd schleunigst zum Facharzt gehen:
     
  17. #4777 ginkgobaum, 29.01.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    185
     
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    10.002
    Hab wohl in letzter Zeit zuviel Luther geschaut, dass ich das nun (ohne bestimmte Bilder im Kopf) einfach nur lesen könnte!:rolleyes:
     
  19. hawi

    hawi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    2.283
    Das kann mal passieren. Du musst dich nicht unbedingt genieren, wenn Du mal einen über den Durst getrunken hast. ;)
     
    cremalos gefällt das.
  20. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4.548
    Zustimmungen:
    8.445
    :D:p:D
    Mist, hast mich ertappt!;)
     
Thema:

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Kaffee Abos mit unterschiedlichen Röstern

    Kaffee Abos mit unterschiedlichen Röstern: Hey, da mich das Suchen nach Filterröstungen immer in einen Kaufrausch treibt :D will ich auf ein Kaffeeabo umsteigen. Auf jeden Fall nicht von...
  2. Kaffee aus Island

    Kaffee aus Island: Guten Morgen! Meine Mutter hat mir aus dem Urlaub eine Packung Bohnen aus Island mitgebracht: Kaffitar Kvöldrodi. Leider kennt sie sie sich...
  3. Kaffee als Geschenk für Schwiegervater in Spe

    Kaffee als Geschenk für Schwiegervater in Spe: Hallo zusammen, ich muss zugeben, ich bin hier im Forum wahrscheinlich der einzige Nicht-Kaffee-Trinker. Umso mehr bin ich hier auf der Suche...
  4. Suchtpotential von Kaffee

    Suchtpotential von Kaffee: [MEDIA] Versteht man auch ohne Französisch und hatte ich vor einigen Jahren möglicherweise schon mal gepostet.
  5. Kaffee - Von der Bohne in die Tasse | Wie geht das? NDR Dokumentation

    Kaffee - Von der Bohne in die Tasse | Wie geht das? NDR Dokumentation: Hallo ihr alle, vom NDR gibt's eine neue Dokumentation über Kaffee. Es kommen Großröstereien, aber auch Kleinröster aus Hamburg (Elbgold) zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden