Stockholm neu

Diskutiere Stockholm neu im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin Moin, DropCafes Sorten sind mir zu sauer, Nyström zu MainStröm. Was gibt’s Neues Stockholm. Macht da auch jemand schokoladigen Espresso?...

1. #1 Speckman_de, 24.09.2018
    Speckman_de

Speckman_de Mitglied

Moin Moin,

DropCafes Sorten sind mir zu sauer, Nyström zu MainStröm. Was gibt’s Neues Stockholm. Macht da auch jemand schokoladigen Espresso?

Gruß und Dank
    Frank

2. sumac

sumac Mitglied

Thema:

Stockholm neu

Die Seite wird geladen...

Stockholm neu - Ähnliche Themen

1. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  2. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  3. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
  4. Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel

Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel: Seit jeher bieten wir mit einer ungewöhnlichen Röstphilosophie, die wir in Kusel begonnen haben, eine weitere Auswahl an frischen Kaffeebohnen an,...
  5. Infos zur neuen R58 und Fausto

Infos zur neuen R58 und Fausto: Morgen Gemeinde Anfang des Jahres ist es soweit, meine Treue Bezzi und Mignon werden ersetzt. Ich liebäugele mit der R58 und Fausto Kombi. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden