Störung delonghi magnifica

Diskutiere Störung delonghi magnifica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Störung delonghi magnifica - Bitte um Hilfestellung! Hallo Forum Ich habe bei meinem Kaffeeautomat: "Delonghi Magnifica SpA...

1. #1 Char, 09.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2012
    Char

Char Gast

Störung delonghi magnifica - Bitte um Hilfestellung!
    Hallo Forum
    Ich habe bei meinem Kaffeeautomat: "Delonghi Magnifica SpA Treviso-Italia Type: EAM3200.S EX:B 1150W, Ser.Nr.:60814,P=5MPa(15bar),S01" eine Störung.
    Störungbeschreibung: Nach den Einschalten leuchten die rote LED (Warndreieck mit Rufzeichen) und die grünen Kontrollanzeigen (Kaffeehäferl und Doppelkaffeehäferl) konstant. Die Maschine reagiert nicht. Die Brüheinheit lässt sich nicht herausnehmen - sie klemmt fest.
    Ich bin neu im Forum ----hab ich etwas falsch gemacht?---- warum antwortet mir niemand?????
    Ich brauche dringend einen Elektroplan bzw. eine Reparaturanleitung.
    Bitte um Hilfestellung
    !!!

Thema:

Störung delonghi magnifica

Die Seite wird geladen...

Störung delonghi magnifica - Ähnliche Themen

1. Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf

Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf: Hallo zusammen, die Maschine tropft zunehmend neben dem Siebträger bei der Kaffeezubereitung. Mittlerweile läuft es auch manchmal an einer...
  2. DeLonghi EC680 tropft seitlich des Siebträgers

DeLonghi EC680 tropft seitlich des Siebträgers: Hallo liebe Kaffeegemeinde, meine geliebte EC680 zickt genau 2 Jahren + x rum und tropft seitlich des Siebträgers raus (Wasser). Und zwar direkt...
  3. Delonghi EC680 Probleme trotz neuer Pumpe

Delonghi EC680 Probleme trotz neuer Pumpe: Guten Abend zusammen, Ich besitze o.g. Siebträgermaschine. Vor wenigen Tagen versagte sie auf einmal den Dienst: ohne Siebträger lief problemlos...
  4. Delonghi Magnifica 4000 b mahlt zu lange

Delonghi Magnifica 4000 b mahlt zu lange: Hallo zusammen, ich besitze eine zwei Jahre alte Delonghi Magnifica 4000 b. Seit kurzem habe ich das Problem, dass bei einem Kaffeebezug die...
  5. Delonghi Ecam 350.55 - Geräusch

Delonghi Ecam 350.55 - Geräusch: Hallo, beim einschalten meiner Delonghi habe ich ein komisches Geräusch, mal schlimmer - mal besser. Die Reinigung der Brühgruppe habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden