Störung delonghi magnifica

Diskutiere Störung delonghi magnifica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Störung delonghi magnifica - Bitte um Hilfestellung! Hallo Forum Ich habe bei meinem Kaffeeautomat: "Delonghi Magnifica SpA...

  1. #1 Char, 09.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2012
    Char

    Char Gast

    Störung delonghi magnifica - Bitte um Hilfestellung!
    Hallo Forum
    Ich habe bei meinem Kaffeeautomat: "Delonghi Magnifica SpA Treviso-Italia Type: EAM3200.S EX:B 1150W, Ser.Nr.:60814,P=5MPa(15bar),S01" eine Störung.
    Störungbeschreibung: Nach den Einschalten leuchten die rote LED (Warndreieck mit Rufzeichen) und die grünen Kontrollanzeigen (Kaffeehäferl und Doppelkaffeehäferl) konstant. Die Maschine reagiert nicht. Die Brüheinheit lässt sich nicht herausnehmen - sie klemmt fest.
    Ich bin neu im Forum ----hab ich etwas falsch gemacht?---- warum antwortet mir niemand?????
    Ich brauche dringend einen Elektroplan bzw. eine Reparaturanleitung.
    Bitte um Hilfestellung
    !!!
     
Thema:

Störung delonghi magnifica

Die Seite wird geladen...

Störung delonghi magnifica - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung"

    Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung": Hallo, ich habe eine Delonghi Primadonna Esam 6600 und im Moment funktioniert sie nicht. Sie lief die ganze zeit sehr gut ohne Probleme. Heute...
  2. DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen

    DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen: Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: 2013 Unser Kaffeevollautomat weist folgende Störung auf ....
  3. Allgemeine Störung delonghi esam 6600 Primadonna

    Allgemeine Störung delonghi esam 6600 Primadonna: Wer kann helfen? Kurzer Bericht: Nach Reinigung der Maschine wurde vergessen, die Brüheinheit wieder einzusetzen . Maschine wurde eingeschalten...
  4. Bezzera BZ10 Störung

    Bezzera BZ10 Störung: Hallo zusammen! Neu hier im Kaffe-Netz grüsse ich alle Teilnehmer ! Zu meinem Problem: Die erwähnte Bezzera zeigt nach dem Einschalten zwar eine...
  5. BZ99S - Pumpe Funktionsstörung

    BZ99S - Pumpe Funktionsstörung: Hallo zusammen, das mit der Pumpe bei der BZ99 scheint ja ein großes und komplexes Thema zu sein. Habe hier auch schon einige Threads gelesen und...