Street Food Festival Espresso Ente

Diskutiere Street Food Festival Espresso Ente im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Passend zu dem coolen Espresso Bar Dreirad... müsste die gleiche Maschine sein, mit zwei Gruppen. Eine niederländische Espresso Ente mit Kaffee...

  1. #1 Stregare, 01.02.2016
    Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Passend zu dem coolen Espresso Bar Dreirad... müsste die gleiche Maschine sein, mit zwei Gruppen.

    Eine niederländische Espresso Ente mit Kaffee aus Tansania. So was bekäme hier leider nie einen TÜV.

    Der hat Solarzellen, Wasser und Gas und kann ganz autark arbeiten. Wollte mir erklären, warum Handhebeler den besten Espresso machen. [emoji1]

    [​IMG][​IMG]
     
    turriga, blu, Espressohexe und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 turriga, 01.02.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.924
    Wo hast du denn die Ente geschossen?;)
     
  3. #3 Gregorthom, 01.02.2016
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Ganz ehrlich? Optisch macht mich diese Gespann irgendwie gar nicht an. Originell sieht anders aus, das Hinterteil ist unförmig und wirkt wie "drangebastelt".
     
  4. #4 Stregare, 01.02.2016
    Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Es ist auch dran gebastelt. Hat der alles selber gemacht. Die Ente wurde so nie hergestellt. [emoji6]

    Das Festival war in Aachen. Die meisten Anbieter waren aus den Niederlanden. Anscheinend haben die mehr Fantasie und Mut zu neuem.
     
  5. #5 Gregorthom, 01.02.2016
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Das die Ente nie so grbaut wurde ist mir klar. Aber optisch wurde hier ein automobiler Klassiker verhunzt. Da gibt es andere Autos, die stilvoller umgebaut sind.
    Ist halt Geschmackssache, das da ist meiner nicht.
     
  6. #6 Stregare, 01.02.2016
    Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Ist mehr so der "Ratten" Stil. Tierleichenteile als Deko sind ja nicht mehr so gefragt.

    Es ist aber mal was anderes, als immer nur ein umgebauter Transporter. Passt sicher gut nach Berlin.
     
  7. #7 Kantenhocker, 01.02.2016
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    In so was hätte man die Kaffeebar stilecht einbauen können
    [​IMG]
     
    Grosser, lumi und Gregorthom gefällt das.
  8. #8 Padde76, 01.02.2016
    Padde76

    Padde76 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Mein erster Gedanke war "ranzig".
     
  9. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Vielleicht wurde der Lack ja extra mit Kaffeemehl eingerieben ;)
     
  10. #10 Carboni, 01.02.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Mir gefällt es [emoji4] War bestimmt eine Hipster freie Zone [emoji14] [emoji14]
     
  11. #11 Stregare, 01.02.2016
    Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Stimmt eigentlich - die Farbe passt zum Thema.

    Wer den Trend noch nicht kennt... der Lack wird meist mit Feuer oder Säure zum rosten gebracht und dann versiegelt, damit es nicht weiter rostet.

    Der Trend kommt von Oldtimer Besitzern, deren Autos so teuer geworden sind, das sie damit nicht mehr fahren wollen. Jetzt nimmt man eine Rostlaube oder trimmt ein Fahrzeug dahin aber die Technik darunter ist perfekt restauriert oder modernisiert. So was klaut sicher auch keiner. [emoji6]
     
  12. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Ah, "Boruttisieren" :D
     
    Carboni gefällt das.
Thema:

Street Food Festival Espresso Ente

Die Seite wird geladen...

Street Food Festival Espresso Ente - Ähnliche Themen

  1. Schlechterer Kaffee wird immer beliebter (Wall Street Journal)

    Schlechterer Kaffee wird immer beliebter (Wall Street Journal): Ein Artikel zur Weltmarktnachfrage und sich ändernden Rohstoffpreisen und die Verschiebung hin zu erhöhter Robusta-Nachfrage Schlechterer Kaffee...
  2. Coffee Urban Art (Street Art mit Kaffee)

    Coffee Urban Art (Street Art mit Kaffee): Bin über einen meiner Street Art Verteiler auf facbook auf Arkady Kim gestoßen, die mit Millionen Böhnchen ein Kunstwerk in Moskau geschaffen hat....
  3. Google-Streetview: Cafés und Röstereien

    Google-Streetview: Cafés und Röstereien: tach zusammen, jetzt ist ja neu in einigen grösseren schweizer städten google's streetview aufgeschaltet und es gibt deswegen auch schon massig...
  4. Bestellung bei italianfoodlovers.de

    Bestellung bei italianfoodlovers.de: Hi, ich hoffe, ich habe mit dem Thema die richtige Rubrik gefunden. Ich habe letzte Woche eine Siebträgermaschine bei o.g. Shop bestellt und...
  5. Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza

    Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza: Hi, eigentlich würde ich gerne bei mir ums Eck bei Rimprezza kaufen. Allerdings haben die auch nur ne Ausstellung mit der QM Luna und keinen...