[Verkauft] Strietman CT1

Diskutiere Strietman CT1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Aufgrund der Anschaffung eines Dualboilers trenne ich mich von meiner CT1. Für eine genaue...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sterling, 13.12.2021
    Sterling

    Sterling Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    18
    F0418E38-0BA8-4E7E-BE22-4C8E98FC5C82.jpeg 0E4C8B5E-C851-42BD-8578-D5E614B97083.jpeg C7F69B0F-499A-4DEA-B243-095058CDB8C4.jpeg F0418E38-0BA8-4E7E-BE22-4C8E98FC5C82.jpeg Hallo zusammen!
    Aufgrund der Anschaffung eines Dualboilers trenne ich mich von meiner CT1. Für eine genaue Typenbeschreibung und technische Daten verweise ich gerne auf die Herstellerseite. Mein Modell hat den Bi-Metal Wassertank und erst vor kurzem neue Dichtungen von Strietman erhalten. Ich habe die Maschine regelmäßig gepflegt (bei diesem Modell extrem leicht) und den Espresso sehr genossen, würde mich aber für 1500€ bei Abholung (Essen, NRW) davon trennen. Der original Karton ist vorhanden, ein Versand ist jedoch nur gegen Vorkasse und zur Last und Risikos des Käufers möglich, Abholung (natürlich inklusive Test) ist bevorzugt.
    Liebe Grüße.

    (PS für 150€ extra ist eine Eureka Mignon MCI in silber in einwandfreiem Zustand dazu erhältlich)
     
    Pappi, WernerFrisur, Mala21 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Sterling, 07.01.2022
    Sterling

    Sterling Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    18
    Preisanpassung: 1300€ VB
    verspätetes frohes neues Jahr !
     
    Nipperjag und R4duS gefällt das.
Thema:

Strietman CT1

Die Seite wird geladen...

Strietman CT1 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Strietman CT2

    Strietman CT2: Suche eine gebrauchte Strietman CT2
  2. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  3. Strietman CT2

    Strietman CT2: Hallo Freunde, die guten Kaffee lieben, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Strietman, möglicherweise zu einem...
  4. [Verkauft] Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni

    Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni: Biete einen magnetischen Trichter in 49mm von sworksdesign zum Verkauf an. Passend und gut geeignet für bspw. Strietman, La Pavoni, Olympia...
  5. [Verkauft] Funnel Trichter Strietman sworksdesign

    Funnel Trichter Strietman sworksdesign: Da die Zahlung nicht klappen wollte, hier nun nochmal… Verkaufe einen neuen unbenutzten (nur fürs Foto/ zur Demonstration verwendet) Trichter für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.