[Erledigt] Ströbel Standbeutel mit Ventil und ZIP-Verschluss

Diskutiere Ströbel Standbeutel mit Ventil und ZIP-Verschluss im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Um den Mindermengenzuschlag zu umgehen, habe ich mich überaus reichlich mit 250g-Standbodenbeutel mit Ventil und ZIP-Verschluss von Ströbel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 domimü, 06.06.2016
    domimü

domimü Mitglied

Um den Mindermengenzuschlag zu umgehen, habe ich mich überaus reichlich mit 250g-Standbodenbeutel mit Ventil und ZIP-Verschluss von Ströbel eingedeckt, deshalb biete ich hier die überflüssigen Exemplare zum Selbstkostenpreis an (45ct je Stück zuzüglich Versandkosten).

Zur Auswahl habe ich die silberne mit Alu-Schicht
    http://stroebel.de/de/aromaschutzverpackungen.html
    und die mit Kraftpapier statt Alu.
    http://stroebel.de/de/oekoline-umweltfreundliche-kaffee-verpackung.html.

Beide Sorten haben als innere Schicht eine sog. Barriere-Folie aus Kunststoff, somit kann keine Feuchtigkeit eindringen. Das Ventil, der ZIP-Verschluss,die Form (Standbodenbeutel) und die Größe (für 250g) ist beiden gemeinsam. Die silberne ist mit Alu-Schicht, und lässt noch weniger Licht durch. Auch die Ökoline sind haltbarer als ich zunächst annahm.

Piezo und bjoern-cafe gefällt das.
  2. #2 domimü, 11.09.2016
    domimü

domimü Mitglied

Jetzt sind meine Vorräte auf den Eigenbedarf abgeschmolzen.

Thema:

Ströbel Standbeutel mit Ventil und ZIP-Verschluss

Die Seite wird geladen...

Ströbel Standbeutel mit Ventil und ZIP-Verschluss - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic Ventilproblem?

Gaggia Classic Ventilproblem?: Hallo zusammen, Ich habe bei meiner Gaggia Classic (9403/11) die Brühkopfdichtung ausgetauscht und dabei wahrscheinlich schlampig gearbeitet oder...
  2. Wasser Sprudelt aus dem Vakuum Ventil Izzo Vivi

Wasser Sprudelt aus dem Vakuum Ventil Izzo Vivi: Meine schon etwas ältere Espresso Maschine (mindestens 20 Jahre) Izzo Vivi (E61 Brühgruppe) hat folgendes Problem. Aus dem Vakuum Ventil Sprudelt...
  3. Profitec FlowControl Ventil

Profitec FlowControl Ventil: Profitec FlowControl Ventil hat schon jemand damit Erfahrung? Mein Espresso bei hellen Arabica-Röstungen schmeckte immer etwas sauer, kann man...
  4. Bezzera Magica, Dampflanze tropft - gesamtes Ventil tauschen?

Bezzera Magica, Dampflanze tropft - gesamtes Ventil tauschen?: Liebe Kaffee Netz Gemeinde, ich habe eine Bezzera Magica, ca. 9 Jahre alt und seit einigen Monaten tropft die Dampflanze. Ich habe das Problem...
  5. Dampflanze und Ventil tauschen Isomac Venus

Dampflanze und Ventil tauschen Isomac Venus: Hallo zusammen, bei meiner Isomac Venus ist in letzter Zeit die Verbindung von Dampfventil und Dampflanze (die alte, einteilige Dampflanze, nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden