[Verkauft] Ströbel Standbeutel mit Ventil und ZIP-Verschluss

Diskutiere Ströbel Standbeutel mit Ventil und ZIP-Verschluss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Um den Mindermengenzuschlag zu umgehen, habe ich mich überaus reichlich mit 250g-Standbodenbeutel mit Ventil und ZIP-Verschluss von Ströbel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 domimü, 06.06.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Um den Mindermengenzuschlag zu umgehen, habe ich mich überaus reichlich mit 250g-Standbodenbeutel mit Ventil und ZIP-Verschluss von Ströbel eingedeckt, deshalb biete ich hier die überflüssigen Exemplare zum Selbstkostenpreis an (45ct je Stück zuzüglich Versandkosten).

    Zur Auswahl habe ich die silberne mit Alu-Schicht
    http://stroebel.de/de/aromaschutzverpackungen.html
    und die mit Kraftpapier statt Alu.
    http://stroebel.de/de/oekoline-umweltfreundliche-kaffee-verpackung.html.

    Beide Sorten haben als innere Schicht eine sog. Barriere-Folie aus Kunststoff, somit kann keine Feuchtigkeit eindringen. Das Ventil, der ZIP-Verschluss,die Form (Standbodenbeutel) und die Größe (für 250g) ist beiden gemeinsam. Die silberne ist mit Alu-Schicht, und lässt noch weniger Licht durch. Auch die Ökoline sind haltbarer als ich zunächst annahm.
     
    Piezo und bjoern-cafe gefällt das.
  2. #2 domimü, 11.09.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Jetzt sind meine Vorräte auf den Eigenbedarf abgeschmolzen.
     
Thema:

Ströbel Standbeutel mit Ventil und ZIP-Verschluss

Die Seite wird geladen...

Ströbel Standbeutel mit Ventil und ZIP-Verschluss - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie

    Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie: Hallo, wegen Röstereiaufgabe verkaufe ich meine Restbestände Ströbel Öko-Linie SFB braun wie folgt: in ungeöffneten Kartons: 5oog Beutel - 1600...
  2. [Zubehör] Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz

    Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz: Hallo, ich suche ein paar Standbodenbeutel, Zipp mit Ventil von Ströbel in Matt Schwarz/Kraftpapier. Hat jemand zufällig ein paar zum verkaufen...
  3. [Verkaufe] Kraftpapier Ventilbeutel von Ströbel

    Kraftpapier Ventilbeutel von Ströbel: Verkaufe Standbodenbeutel mit Ventil aus Kraftpapier mit Zip von Ströbel da wir das Modell wechseln. Diese haben keine Aluschicht und sind somit...
  4. [Verkauft] Schwarze Ventilbeutel von Ströbel

    Schwarze Ventilbeutel von Ströbel: Wir verkaufen unseren Restbestand an schwarzen Ventilbeutel 250g der Firma Ströbel. Sie haben eine 4-fach Siegelung an den 4 Kanten und...
  5. [Verkaufe] STRÖBEL ** Vakuumbeutel ** Ventil ** NEU

    STRÖBEL ** Vakuumbeutel ** Ventil ** NEU: Hallo Kaffee-Netz Freunde, es werden hier 3 Varianten an Seitenfaltenbeutel mit Ventil in Silber angeboten Aromaschutzbeutel. Alle Varianten sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.