Studie zu Auswirkungen des Kaffeekonsums auf das Leberkrebs-Risiko

Diskutiere Studie zu Auswirkungen des Kaffeekonsums auf das Leberkrebs-Risiko im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Weiterlesen...

  1. #1 Superadmin, 11.06.2009
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    84
    Weiterlesen...
     
  2. #2 Dale B. Cooper, 30.06.2009
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    AW: Studie zu Auswirkungen des Kaffeekonsums auf das Leberkrebs-Risiko

    Naja,

    > Kaffeetrinker wiesen im Gegensatz zu Personen, die nie oder selten
    > Kaffee tranken, ein deutlich geringeres Risiko auf, an Leberkrebs
    > zu erkranken.

    Von 110 positiven Leberkrebs-Fällen..? Für mich ein eindeutiger Fall von Mediziner-Statistik trifft Verbandsarbeit..

    Grüße,
    Dale.

    Trinken Kaffeetrinker eigentlich weniger Alkohol? ;)
     
  3. #3 Bohnenfreund, 30.06.2009
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    AW: Studie zu Auswirkungen des Kaffeekonsums auf das Leberkrebs-Risiko

    Ich nicht, es ist aber auch nicht mehr geworden! ;-)

    Grüße,

    Stefan
     
  4. #4 mr.smith, 30.06.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Studie zu Auswirkungen des Kaffeekonsums auf das Leberkrebs-Risiko

    Mein Arzt sagte mit - Kaffee sei die beste Profilaxe
    (aber auch gute therapie) gegen Hautkrebs!
    Hat mir auch die geauen Stoffe genannt warum -
    aber wer hört schon seinem Arzt so genau zu !?? :oops:

    Sehr dunkler Rotwein übrigends auch !

    Also Ich liebe meine Therapie !!! :cool:

    Gruß
    Jürgen
     
  5. #5 Dale B. Cooper, 30.06.2009
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    AW: Studie zu Auswirkungen des Kaffeekonsums auf das Leberkrebs-Risiko

    ... womit wir wieder bei der Leber wären.. :D
     
  6. #6 mr.smith, 30.06.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Studie zu Auswirkungen des Kaffeekonsums auf das Leberkrebs-Risiko

    äh.. ja - das mitm Alk. kann ich nicht bestätigen :lol:
     
Thema:

Studie zu Auswirkungen des Kaffeekonsums auf das Leberkrebs-Risiko

Die Seite wird geladen...

Studie zu Auswirkungen des Kaffeekonsums auf das Leberkrebs-Risiko - Ähnliche Themen

  1. Ausgasen - wissenschaftliche Studie

    Ausgasen - wissenschaftliche Studie: Wie lange muss man den Kaffee nach dem Rösten eigentlich ausgasen lassen? Endlich wurde die Frage wissenschaftlich aufgearbeitet und an diesem...
  2. Kalkschutz Pad - Untersuchungen Studien Erfahrungen zur Wirksamkeit

    Kalkschutz Pad - Untersuchungen Studien Erfahrungen zur Wirksamkeit: Liebe Mitglieder ich benutze für meine Rocket Cellini für den Kalkschutz die Pads der Fa. BWT. Das Produkt heisst BWT bestsave.(Kalkschutz-Pad...
  3. Marktstudie Handhebelmaschinen

    Marktstudie Handhebelmaschinen: Hallihallo, Ich mache mit zwei anderen Kommilitoninnen eine Marktstudie über Handhebelmaschinen für unser Studium. Ich suche jemanden, der gerade...
  4. Olympia Cremina Temperaturverhalten/Studie

    Olympia Cremina Temperaturverhalten/Studie: Hallo, Ich habe mich vor einem Jahr auf home-barista in diesem Thema ein bisschen vertieft und jetzt erneut ein thread dort gestartet. Ich hoffe,...
  5. Studie: Kaffee soll Leben verlängern

    Studie: Kaffee soll Leben verlängern: Ich bin heute auf diesen Artikel gestossen. Demnach soll eine Studie beweisen, dass täglich 4 Tassen Kaffee lebensverlängernd wirken. Ich...