Subito pullert - Defekt an jura subito

Diskutiere Subito pullert - Defekt an jura subito im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; meine 2. maschine nässt.... die gebrauchte jura subito verliert Wasser zwischen tank und stutzen (ca. 10 ml/min). hab das ding auseinander...

  1. #1 schelli, 24.07.2002
    schelli

    schelli Gast

    meine 2. maschine nässt....
    die gebrauchte jura subito verliert Wasser zwischen tank und stutzen (ca. 10 ml/min). hab das ding auseinander gehabt, jedoch keine defekte feststellen können....scheint nach jura-forum häufiger auftretender fehler zu sein...jura bietet nur an, maschine einzuschicken...

    vielleicht gibt's einen eksperten in der runde mit einer einfachen lösung ???
    wäre entzückend!
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Das Problem ist in der Tat altbekannt...Stichwort ALT ist es nämlich. Die Dichtung am Stutzen verhärtet mit zunehmenden Alter und verliert dadurch ihre Wirkung. ;)
     
Thema:

Subito pullert - Defekt an jura subito

Die Seite wird geladen...

Subito pullert - Defekt an jura subito - Ähnliche Themen

  1. Reparaturhilfe Jura Subito

    Reparaturhilfe Jura Subito: Vielleicht hat ein Subito Experte ein Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende. Symptom: Beim Kaffeebezug kommt kein Wasser mehr durch den...
  2. Jura subito Bügel zu Riegelblech einbauen

    Jura subito Bügel zu Riegelblech einbauen: Hallo zusammen, bei meiner Subito ist der Bügel zum Entriegeln abgebrochen. Das Ersatzteil war mühelos zu finden, aber der Einbau bereitet mir...
  3. Kauf bei Subito

    Kauf bei Subito: Liebe Kaffee-Netzler, ich habe auf subito.it eine interessante Maschine entdeckt. Jetzt frage ich mich, wie das mit einem eventuellen Transport...
  4. Memprechtshofen café subito

    Memprechtshofen café subito: Nur Sonntags. Ich hatte einen sehr leckeren Affogato. ein Jahr Café-to-go - cafesubito [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Man bekommt sein Getränk auch...
  5. [Verkauft] Jura Subito Klassiker

    Jura Subito Klassiker: Hallo, Ich verkaufe meine Jura Subito. Steht schon eine Zeit im Keller. Bis ich sie in den Keller stellte, war sie täglich in Betrieb und hat...