[Zubehör] Suche 0,8 - 1,5 bar La Pavoni Manometer

Diskutiere Suche 0,8 - 1,5 bar La Pavoni Manometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für meine ältere La Pavoni Professional ein ordnungsgemäß funktionierendes Ersatzmanometer mit einem grünen...

  1. #1 Fliegenfischer, 09.01.2019
    Fliegenfischer

    Fliegenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine ältere La Pavoni Professional ein ordnungsgemäß funktionierendes Ersatzmanometer mit einem grünen Anzeigebereich von 0,8 bis 1,5 bar.

    Grüße!
     
Thema:

Suche 0,8 - 1,5 bar La Pavoni Manometer

Die Seite wird geladen...

Suche 0,8 - 1,5 bar La Pavoni Manometer - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

    Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  2. [Zubehör] Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola

    Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola: Hallo! Ich suche einen Adapter um meine Europiccola (prämillenium) mit einem Manometer auszustatten. Der Adapter der Professional ist ein anderer...
  3. Suche Manometer für La Pavoni Handhebel

    Suche Manometer für La Pavoni Handhebel: Habe eine La Pavoni europiccola A und suche einen passenden Manometer
  4. [Abgelaufen] Suche Heizung La Pavoni Europiccola

    Suche Heizung La Pavoni Europiccola: Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Heizung für eine La Pavoni Europiccola aus den 90ern. Sie soll also nicht zweistufig sein,...
  5. [Erledigt] Suche eine La Pavoni Pub 1 EL

    Suche eine La Pavoni Pub 1 EL: Bin auf der Suche nach der oben genannten Maschine mit internen Wassertank und in einem guten Zustand. Würde mich freuen wenn jemand so eine...