[Maschinen] Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!
Diskutiere Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag :) Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die...
Thema:
Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!
Die Seite wird geladen...
-
Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal! - Ähnliche Themen
-
Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige
Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige: Hallo, ich besitze eine sehr hochwertige 3- gruppige Siebträger Espressomaschine von Circolare (Baujahr 2015 - Sonderedition), welche fast neu... -
[Erledigt] Suche 1-Gruppige, 2-Kreis Espressomaschine
Suche 1-Gruppige, 2-Kreis Espressomaschine: Hallo zusammen, ich suche eine 1-Gruppige, 2-Kreis Espressomaschine wie zum Beispiel die ISOMAC TEA oder ISOMAC MILLENIUM aber ich bin nicht auf... -
[Erledigt] Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren
Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren: Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren -
Suche 1-gruppige Gastro Maschine als Ergänzung zum Vollautomaten
Suche 1-gruppige Gastro Maschine als Ergänzung zum Vollautomaten: HI, ich betreibe seid vielen Jahren ein Restaurant mit Cafe. Der espresso ist mir sehr wichtig, da ich selber 5-10 am Tag tinke...... Habe eine... -
[Zubehör] Sucher Hartmud Tassen
Sucher Hartmud Tassen: Servus, Suche Hartmud Tassen, am liebsten rare, alle Größen außer Latte. Bitte einfach mal alles anbieten. Vielen Dank!