[Maschinen] Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!

Diskutiere Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag :) Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die...

  1. #1 Olduwai, 28.12.2022
    Olduwai

    Olduwai Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag :)

    Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die elektrische Ausführung und nicht die mit Gas beheizte sein.

    Der Zustand wäre dabei vollkommen egal, solange sie noch irgendwie restaurierbar ist. Sie kann also sogar gerne in "schlechtem Zustand" bzw. "für Bastler" sein :)

    Melden Sie sich gerne per privater Nachricht, ich schaue alle 2 Tage hier rein!

    Viele Grüße!
     
Thema:

Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!

Die Seite wird geladen...

Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal! - Ähnliche Themen

  1. Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige

    Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige: Hallo, ich besitze eine sehr hochwertige 3- gruppige Siebträger Espressomaschine von Circolare (Baujahr 2015 - Sonderedition), welche fast neu...
  2. [Erledigt] Suche 1-Gruppige, 2-Kreis Espressomaschine

    Suche 1-Gruppige, 2-Kreis Espressomaschine: Hallo zusammen, ich suche eine 1-Gruppige, 2-Kreis Espressomaschine wie zum Beispiel die ISOMAC TEA oder ISOMAC MILLENIUM aber ich bin nicht auf...
  3. [Erledigt] Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren

    Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren: Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren
  4. Suche 1-gruppige Gastro Maschine als Ergänzung zum Vollautomaten

    Suche 1-gruppige Gastro Maschine als Ergänzung zum Vollautomaten: HI, ich betreibe seid vielen Jahren ein Restaurant mit Cafe. Der espresso ist mir sehr wichtig, da ich selber 5-10 am Tag tinke...... Habe eine...
  5. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    Suche Cafelat Robot Barista: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista, Farbe egal. Wenn jemand eine abzugeben hat, freue ich mich über eine...