[Erledigt] Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich

Diskutiere Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem besseren Sieb als das Standard 1er Sieb der Rancilio Silvia, mit dem komme ich nicht so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KJulez

    KJulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    223
    Guten Morgen zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem besseren Sieb als das Standard 1er Sieb der Rancilio Silvia, mit dem komme ich nicht so ganz klar. Ich suche nicht nach einem Sieb wie dem LM1 für das ich zwingend noch einen Tamper benötige.

    Falls jemand auch noch ein passendes 2er gleich dazu hat, nehme ich direkt beide, solange man dann weniger am Mahlgrad beim Wechseln ändern muss.
    Vielen Dank für eure Angebote!

    LG Julian
     
Thema:

Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 58mm Siebträger

    Suche 58mm Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen 58mm Siebträger gerne schon ordentlich gebraucht für meine Xenia als Blindsiebhalter Viele Grüße Flavio
  2. [Zubehör] Suche 58mm Siebe

    Suche 58mm Siebe: Suche folgende 58mm IMS ridgeless Siebe B702TCH24E B702TCH22E Vielleicht hat ja noch wer diese rumliegen und keine Verwendung mehr dafür.
  3. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit

    Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit: Suche einen bodenlosen Siebträger 58 mm passend für die Lelit Mara X. Zugehörige Siebe werden nicht benötigt. Und wenn der Griff nicht im besten...
  4. [Maschinen] [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler)

    [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler): Hallo, lange nur lesend hier mit dabei, probiere ich es mal in diesem tollen Forum: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade meiner bescheidenen...
  5. [Suche] Bodenlosen Siebträger 58mm

    [Suche] Bodenlosen Siebträger 58mm: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger mit 58mm. Bestenfalls von der Firma Lelit
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.