[Maschinen] Suche 1gr Zweikreiser bzw. Dual Boiler

Diskutiere Suche 1gr Zweikreiser bzw. Dual Boiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche übergangsweise eine Maschine mit folgenden Kriterien - Dual Boiler oder zweikreiser - allg. guter bis sehr guter Zustand (kein...

  1. #1 roth7905, 21.06.2021
    roth7905

    roth7905 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    Ich suche übergangsweise eine Maschine mit folgenden Kriterien
    - Dual Boiler oder zweikreiser
    - allg. guter bis sehr guter Zustand (kein wartungsstau) - Alter nicht entscheidend
    - gerne auch mit FW Anschluss

    Ob E61 oder ähnlich bin ich offen. Sehr gute Mühle ist vorhanden, nur meine Achille wird für ein paar Wochen überarbeitet werden müssen. Ohne Espresso wird es ein harter Sommer…

    Zubehör wird keines benötigt. Ist alles vorhanden. Bitte nur im Umkreis +/- 100km von Karlsruhe zur selbstabholung.

    Grüße
    Michael
     
  2. #2 roth7905, 29.06.2021
    roth7905

    roth7905 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Titel angepasst und bin immer noch auf der Suche
     
  3. #3 roth7905, 13.07.2021
    roth7905

    roth7905 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Erledigt - wird eine Xenia
     
    HansW und Wrestler gefällt das.
Thema:

Suche 1gr Zweikreiser bzw. Dual Boiler

Die Seite wird geladen...

Suche 1gr Zweikreiser bzw. Dual Boiler - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser)

    Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser): Hallo, ich bin recht neu im Kaffee-Netz, und steige gerade in die Welt des Kaffee ein. Bisher habe ich eine Gastroback 42612 und will jetzt auf...
  2. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar)

    Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar): Hallo zusammen, da mich das Fieber jetzt auch gepackt hat, mache ich mich hiermit auf die Suche nach einer soliden gebrauchten Einsteigermaschine...
  3. [Maschinen] Suche zweikreiser

    Suche zweikreiser: Hallo zusammen, mich suche eine gut funktionierende 2 kreiser siebträger für zuhause. Sollte auch per Tank funktionieren, 1 gruppig und mein...
  4. Suche Zweikreiser

    Suche Zweikreiser: Suche für eine Freundin einen günstigen Zweikreiser bis 400€.
  5. [Maschinen] Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt

    Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt: Hallo zusammen, Aktuell habe ich in meinem Büro eine La Cimbali M32 Maschine stehen, jedoch würde ich gerne auf eine Handhebelmaschine...