[Maschinen] Suche 1Kreiser oder Dualboiler mit PID

Diskutiere Suche 1Kreiser oder Dualboiler mit PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Da mein Fokus immer stärker in Richtung Espresso geht und nur selten Milch benötigt wird möchte ich meinen 2-Kreiser ersetzten...

1. #1 duc-mo, 10.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2021
    duc-mo

duc-mo Mitglied

Hallo zusammen,

Da mein Fokus immer stärker in Richtung Espresso geht und nur selten Milch benötigt wird möchte ich meinen 2-Kreiser ersetzten und mir ein Gerät mit PID anschaffen.

Ihr könnt mir gern alles anbieten, bei der Brühgruppe bin ich nicht festgelegt.
    Ob E61 oder Ringbrühgruppe spielt erst mal keine große Rolle.
    Beim Dualboiler wäre mir nur ein abschaltbarer Dampfkessel wichtig.

Abholung im Süddeutschen Raum oder Versand wären super

Gruß Jan

2. duc-mo

duc-mo Mitglied

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Pid Einkreiser. Ein Tausch gegen meine aktuelle Quick Mill Rubino wäre auch denkbar...

Thema:

Suche 1Kreiser oder Dualboiler mit PID

Die Seite wird geladen...

Suche 1Kreiser oder Dualboiler mit PID - Ähnliche Themen

1. suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel

suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel: Hallo zusammen, nachdem ich mir aus dem Italien Urlaub eine V.A.M Caravel mitgebracht habe, suche ich einen Tamper für das gute Stück....
  2. [Zubehör] Suche: 57mm Trichter und Tamper

Suche: 57mm Trichter und Tamper: Hallo Für mein Urlaubssetup mir 57mm Sieben (Bezzera bzw. Lelit) hätte ich gern noch einen passenden Trichter und einen 0815 Tamper. Falls ihr...
  3. [Erledigt] Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper

Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper: Hallo! Ich suche nach einem gebrauchten oder neuen Tamper von Pullman. Durchmesser 58,4mm oder Big Step Größe. Gerne Original oder Bigstep, kein...
  4. [Maschinen] Suche Espressomühle mit Timer

Suche Espressomühle mit Timer: Moin zusammen, nach vielen Jahren des aufmerksamen Mitlesens suche ich nun eine Espressomühle die direkt in den Siebträger mahlt in gutem Zustand...
  5. [Zubehör] Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka

Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka: Hallo Zusammen, ich würde an meiner Bezzera Magica gerne mal einen Versuch mit den beiden Accurato Sieben wagen und wollte daher fragen ob jemand...