[Erledigt] [Suche] 2-5kg Röster gasbeheizt

Diskutiere [Suche] 2-5kg Röster gasbeheizt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo miteinander, Ich suche einen ordentlichen Röster. Eckdaten: - 2-5kg Kapazität - gasbeheizt - funktionsfähig Bitte definitiv keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cscoffee, 04.11.2014
    cscoffee

cscoffee Mitglied

Hallo miteinander,

Ich suche einen ordentlichen Röster.
    Eckdaten:
    - 2-5kg Kapazität
    - gasbeheizt
    - funktionsfähig
    Bitte definitiv keine Elektroröster/CT Solar.
    Da die Alternative die Bestellung eines neuen Coffeetool R 3/4 ist, sollte der Preis dementsprechend passen ;)
    Angebot sehr gerne per Mail an [email protected]

Danke!
    Viele Grüße von Chris

Thema:

[Suche] 2-5kg Röster gasbeheizt

Die Seite wird geladen...

[Suche] 2-5kg Röster gasbeheizt - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle: Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...
  2. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  3. [Maschinen] Suche SD-Scheibenmühle

Suche SD-Scheibenmühle: Hallo zusammen, eigentlich sollt es eine Lagom werden, aber ich wollte dafür weder aufbleiben noch mir den Wecker stellen (und ehrlich gesagt...
  4. Festwasseranschluss 2 Wege Verteiler

Festwasseranschluss 2 Wege Verteiler: Hallo, ich möchte meine Rocket R58 von Tank auf Festwasser umstellen. Ich plane gerade die Anschlüsse, was sich etwas schwieriger gestaltet als...
  5. Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung

Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung: Aloha, Ich kämpfe schon eine Zeit mit der Dosierung. Nachdem ich die einstelle ist das wieder zurückgesetzt. Woran kann das liegen ? [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden