[Erledigt] Suche 2 gruppige Handhebelmaschine

Diskutiere Suche 2 gruppige Handhebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, leider hat mein letzter Kaufversuch hier im Forum nicht geklappt. Darum nun mein Kaufgesuch. Ich suche eine gut erhaltene 2 gruppige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Infobert, 21.03.2018
    Infobert

Infobert Mitglied

Hallo,
    leider hat mein letzter Kaufversuch hier im Forum nicht geklappt. Darum nun mein Kaufgesuch. Ich suche eine gut erhaltene 2 gruppige Handhebelmaschine, die sofort einsatzbereit ist. Am liebsten wäre mir eine Bosco Sorrento oder Londonium, da ich eine Einschränkung bezüglich der Tiefe der Maschine habe. Sie darf nicht tiefer als 55cm sein. Sollte sich jemand von so einem Schmuckstück trennen wollen/können, dann bitte bei mir melden.
    Vielen Dank

2. #2 Infobert, 23.03.2018
    Infobert

Infobert Mitglied

Erledigt - Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben.

Thema:

Suche 2 gruppige Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Suche 2 gruppige Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  2. [Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  3. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  4. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  5. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden