Suche 2-gruppige Maschine

Diskutiere Suche 2-gruppige Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wenn jemand eine Maschine abgeben möchte, gerne auch noch nicht entfettet/entkalkt, aber voll funktionsfähig: - Ich suche eine. Kann auch...

  1. #1 NoNescafe, 27.05.2017
    NoNescafe

    NoNescafe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    wenn jemand eine Maschine abgeben möchte, gerne auch noch nicht entfettet/entkalkt, aber voll funktionsfähig:
    - Ich suche eine. Kann auch was älteres sein, aber Markensystem wegen der Ersatzteilversorgung wäre gut.

    Beste Grüße
    Wolfgang
     
Thema:

Suche 2-gruppige Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche 2-gruppige Maschine - Ähnliche Themen

  1. Suche besonders kompakte 2-Gruppige Maschine

    Suche besonders kompakte 2-Gruppige Maschine: Liebe KNler, Ich bin auf der Suche nach einer kompakten 2-Gruppigen Maschine. Haben sollte sie: Festwasseranschluss Rotationspumpe Breite max....
  2. [Maschinen] Suche 2-gruppige gasbetriebene Siebträgermaschine

    Suche 2-gruppige gasbetriebene Siebträgermaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Maschine für den mobilen Betrieb und möchte unabhängig von Stark-/Drehstrom sein! Also habe max. 3.6kW zur...
  3. [Erledigt] Suche 2-gruppige Handhebelmaschine

    Suche 2-gruppige Handhebelmaschine: Suche professionell einsetztbare 2-gruppige Handhebelmaschine, gerne mit Gaskit und allem dazugehörigem für mobilen Einsatz.
  4. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    Suche Cafelat Robot Barista: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista, Farbe egal. Wenn jemand eine abzugeben hat, freue ich mich über eine...
  5. Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer)

    Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer): Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser hier und konnte von eurem Wissen immer mal wieder profitieren. Diesmal ist mein Anliegen etwas...