[Maschinen] Suche 2-Kreiser & Mühle

Diskutiere Suche 2-Kreiser & Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 2- Kreiser inklusive einer gebrauchten Mühle, bevorzugt im Set. -guter...

1. #1 timberwoif, 25.11.2019
    timberwoif

timberwoif Mitglied

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 2- Kreiser inklusive einer gebrauchten Mühle, bevorzugt im Set.

-guter Zustand

-regelmäßige Wartung

-Tankbetrieb

-Marke egal

Budget: zusammen 950€

Abholung Raum Stuttgart, Karlsruhe oder Ravensburg

Grüße

Mathias

Thema:

Suche 2-Kreiser & Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche 2-Kreiser & Mühle - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  2. Suche eine Aergrind o.ä.

Suche eine Aergrind o.ä.: Für mein Bialettikännchen unterwegs suche ich eine passende Handmühle wie Aergrind, Aerspeed o.ä. Freue mich auf Angebote!
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  4. [Zubehör] SUCHE: Single Dosing Grinder

SUCHE: Single Dosing Grinder: Hallo, suche Single Dosing Grinder. Was ich mir vorstelle oder in welche Richtung es gehen sollte: - KafaTec Monolith Flat - Hedone Honne -...
  5. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden