[Maschinen] Suche 2-Kreiser & Mühle

Diskutiere Suche 2-Kreiser & Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 2- Kreiser inklusive einer gebrauchten Mühle, bevorzugt im Set. -guter...

  1. #1 timberwoif, 25.11.2019
    timberwoif

    timberwoif Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 2- Kreiser inklusive einer gebrauchten Mühle, bevorzugt im Set.

    -guter Zustand

    -regelmäßige Wartung

    -Tankbetrieb

    -Marke egal

    Budget: zusammen 950€

    Abholung Raum Stuttgart, Karlsruhe oder Ravensburg

    Grüße

    Mathias
     
Thema:

Suche 2-Kreiser & Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche 2-Kreiser & Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss

    Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss: Suche im Kundenauftrag, 2-Kreiser Siebträgermaschine Preis max. €890 Freue mich auf Angebote von Euch. Grüße Thorsten
  2. Suche einen 2-Kreiser

    Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  3. Maschinensuche die nächste: HX / 2-Kreiser, ~500-700€

    Maschinensuche die nächste: HX / 2-Kreiser, ~500-700€: Hallo Boardies, Nachdem meine Gaggia Achille jetzt das vierte mal zur Reparatur müsste, habe ich mich entschlossen die Maschine zu wandeln....
  4. [Suche] Suche Prorista Tamperbell in 58,6

    Suche Prorista Tamperbell in 58,6: Hallo Kaffee-Netz, Ich suche einen Prorista Tamperbell, gerade/flach oder konvex in 58,6mm. Würde ich freuen, wenn ich hier fündig werde, da die...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...