suche 2 wöchiges Praktika in Köln

Diskutiere suche 2 wöchiges Praktika in Köln im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: suche 2 wöchiges Praktika in Köln Dann reg dich am besten wieder ab. Wenn du einen guten Tipp nicht annehmen willst, ist das deine Sache....

  1. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche 2 wöchiges Praktika in Köln


    Hallo Dirk, ich bin nicht aufgeregt gewesen will nur verhindern das du dich über jeden (entschuldige bitte meine ausdrucksweise) dr.ss aufregst ich fühle mich geehrt das du dir die mühe gemacht hast meine frage zu beachten und meinen text zu korregieren.

    Nein ich erwarte nicht das mir jemand hilft aber es wäre schön wenn mir jemand einen tipp geben könnte aber wenn nicht auch ok freue mich über jede anregung und informationen und nochwas nimm es nicht persöhnlich will dich doch nicht damit angreifen
     
  2. #22 Largomops, 07.07.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: suche 2 wöchiges Praktika in Köln

    ich Glaube du Machst dir Einen spaß Daraus.
     
  3. #23 willcrema, 07.07.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  5. #25 Andros1, 07.07.2009
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: suche 2 wöchiges Praktika in Köln

    iHr Sipnt tcoh aLle !!
    Auff dne sHcrekc Hlo ich mirr jetz esrt mAl ne tAsse kaefee.
     
  6. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche 2 wöchiges Praktika in Köln

    hahahahahah:lol::lol::lol::lol:


    Machest dU MIER ach Kafeee

    ich Willen Drinken

    hahahaha:lol::lol:
     
  7. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: suche 2 wöchiges Praktika in Köln

    Wahrscheinlich wäre eine persönliche Anfrage in einem Café, das in der Bester-Espresso-der-Stadt Rubrik erwähnt wird, ein effektiverer Ansatz als dieser Thread.

    Bedenke allerdings, dass ein Praktikant mit 0 Vorerfahrung in einer betriebsamen Umgebung erstmal eher Klotz am Bein als nützliche Hilfe ist, v.a. bei etwas wie Espressozubereitung, das man etwas üben muss bevor's gut wird. Wie wär's also damit, zuerst ein bisschen auf kaffeewiki.de zu
    lesen, und mit einer gebrauchten Maschine & Mühle zu experimentieren? Würde Deine Chancen (und den Lerneffekt des Praktikums) bestimmt erhöhen, wenn Du schon aus dem gröbsten Anfängerstadium raus wärst...
     
Thema:

suche 2 wöchiges Praktika in Köln

Die Seite wird geladen...

suche 2 wöchiges Praktika in Köln - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...