[Erledigt] Suche 2er Auslauf La Marzocco bzw. schmaler als 42mm

Diskutiere Suche 2er Auslauf La Marzocco bzw. schmaler als 42mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für meinen Siebträger einen Zweier Auslauf der schmaler als 42mm ist. Es reicht der Flügel-Schraubaufsatz für den Siebträger....

  1. #1 Marti123, 20.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2022
    Marti123

    Marti123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2022
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    357
    Hallo, ich suche für meinen Siebträger einen Zweier Auslauf der schmaler als 42mm ist.

    Es reicht der Flügel-Schraubaufsatz für den Siebträger.

    Vielleicht hat ja noch wer was passendes rumliegen

    Anbei 2 Bilder … wäre halt schön wenn der Zweier auch in den neuen Tamperblock (eigentlich für Marzocco ST die alten glaub ich) passt und ich mir den Gang zum Schreiner ersparen kann.

    bitte mal alles anbieten ;)

    Danke

    B587668A-3E36-4D84-92F4-56EAC38164EC.jpeg 7F8F80AB-2E46-4435-9AB9-584AE326639B.jpeg
     
    Ratatazonk gefällt das.
  2. #2 Marti123, 20.07.2022
    Marti123

    Marti123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2022
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    357
    Sowas hier wäre schick ;) F45B125D-E83D-42B6-85C5-9601FE117014.png
     
Thema:

Suche 2er Auslauf La Marzocco bzw. schmaler als 42mm

Die Seite wird geladen...

Suche 2er Auslauf La Marzocco bzw. schmaler als 42mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche La Marzocco 2er Auslauf

    Suche La Marzocco 2er Auslauf: Suche für den Siebträger der Linea Mini einen 2er Auslauf.
  2. Suche 2er Auslauf mit 3/8

    Suche 2er Auslauf mit 3/8: Hi, wollte fragen ob Jemand einen 2er Auslauf günstig abzugeben hat.. Danke :)
  3. [Zubehör] Suche Siebträger 2 Ausläufe

    Suche Siebträger 2 Ausläufe: Halo Zusammen Such einen Siebträger mit 2 Ausläufen für eine Lelit Mara X Viele Grüße Hendrik
  4. [Zubehör] Suche Lelit Siebträger bodenlos 58 mm und "" 1er Auslauf

    Suche Lelit Siebträger bodenlos 58 mm und "" 1er Auslauf: Suche Lelit Siebträger (58mm) einmal bodenlos und einmal mit 1er Auslauf, würde mich über Rückmeldungen freuen. Grüße Kaffeedrache
  5. Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona

    Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona: Hallo, ich suche einen Wellenring oder Federring (ich weiß leider nicht, wie das Teil genau heißt) für den Auslass an einem Siebträger meiner OE...