[Zubehör] Suche 2er Siebeinsatz doppelwandig Graef

Diskutiere Suche 2er Siebeinsatz doppelwandig Graef im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen zweier Siebeinsatz für Graef Pivalla 702ES. Vielleicht hat jemand einen übrig, der sowas nicht mehr nutzt und normale Siebe einsetzt. ;)

  1. Siamac

    Siamac Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    84
    Suche einen zweier Siebeinsatz für Graef Pivalla 702ES.
    Vielleicht hat jemand einen übrig, der sowas nicht mehr nutzt und normale Siebe einsetzt.

    ;)
     
Thema:

Suche 2er Siebeinsatz doppelwandig Graef

Die Seite wird geladen...

Suche 2er Siebeinsatz doppelwandig Graef - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

    [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  2. [Erledigt] Suche GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1 und 2 Tassen (Art.-Nr. 145722)

    Suche GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1 und 2 Tassen (Art.-Nr. 145722): Hallo zusammen, suche folgenden Artikel, neu oder gebraucht, als Ergänzung für meine Delonghi Dedica EC 685.M: GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1...
  3. Suche Siebeinsatz 2 Tassen für ST 53mm Innendurchmesser

    Suche Siebeinsatz 2 Tassen für ST 53mm Innendurchmesser: Hallo, nach langer erfolgloser Suche im Netz wende ich mich nun an die Experten hier im Forum.:lol: Mein Problem: Cremasieb soll gegen...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...