[Erledigt] Suche 2er Siebträger Faema

Diskutiere Suche 2er Siebträger Faema im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen Siebträger mit 2er Auslauf mit dem klassischen "geriffelten" Faema Griff. Freue mich über Angebote.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 30.08.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich suche einen Siebträger mit 2er Auslauf mit dem klassischen "geriffelten" Faema Griff.
    Freue mich über Angebote.
     
Thema:

Suche 2er Siebträger Faema

Die Seite wird geladen...

Suche 2er Siebträger Faema - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Alte Faema Siebträger

    Suche Alte Faema Siebträger: bin auf der Suche nach alten Faema Siebträger Urania/President/ Lambro/ auch die alten e61 Griffe anbieten :) Mit freundlichen Grüßen
  2. [Erledigt] Suche 2 Siebträger für Faema Due D92 S1

    Suche 2 Siebträger für Faema Due D92 S1: Danke für die Angebote!
  3. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  4. [Zubehör] Suche 58mm Siebträger

    Suche 58mm Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen 58mm Siebträger gerne schon ordentlich gebraucht für meine Xenia als Blindsiebhalter Viele Grüße Flavio
  5. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.