[Erledigt] Suche 2gr Maschine zum Restaurieren

Diskutiere Suche 2gr Maschine zum Restaurieren im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich würde gerne mal wieder eine Espressomaschine restaurieren und aus dem Grund wollte ich bei Euch nachfragen, ob jemand von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sonntagskind, 19.01.2014
    sonntagskind

    sonntagskind Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mal wieder eine Espressomaschine restaurieren und aus dem Grund wollte ich bei Euch nachfragen, ob jemand von Euch eine 2-gruppige Maschine (die restauriert werden muss) verkaufen möchte?

    Gerne hätte ich natürlich eine Linea oder Faema e61.........ja,ja...träumen darf man doch ;-)

    Ich würde mich sehr über Nachrichten von Euch freuen!

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Suche 2gr Maschine zum Restaurieren

Die Seite wird geladen...

Suche 2gr Maschine zum Restaurieren - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren

    Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren: Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren
  2. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID

    Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID: Hi zusammen, hier gibt es ja immer Bastler, die ihre 0820 oder 3000er mit PID ausgerüstet haben, aber noch upgraden wollen. Ich nehme sie euch...
  5. Suche Espressomaschine

    Suche Espressomaschine: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer kompakten Siebträgermaschine für daheim. Am liebsten wäre mir ein zweikreiser, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.