[Erledigt] Suche 2gr Maschine zum Restaurieren

Diskutiere Suche 2gr Maschine zum Restaurieren im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich würde gerne mal wieder eine Espressomaschine restaurieren und aus dem Grund wollte ich bei Euch nachfragen, ob jemand von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sonntagskind, 19.01.2014
    sonntagskind

sonntagskind Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wieder eine Espressomaschine restaurieren und aus dem Grund wollte ich bei Euch nachfragen, ob jemand von Euch eine 2-gruppige Maschine (die restauriert werden muss) verkaufen möchte?

Gerne hätte ich natürlich eine Linea oder Faema e61.........ja,ja...träumen darf man doch ;-)

Ich würde mich sehr über Nachrichten von Euch freuen!

Gruß
    Bernd

Thema:

Suche 2gr Maschine zum Restaurieren

Die Seite wird geladen...

Suche 2gr Maschine zum Restaurieren - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  2. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  3. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  4. Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?

Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?: Hallo Leute. Ich bin schon länger Besitzer einer Gaggia Classic von 2008 und sehr zufrieden mit der Maschine, das komplette...
  5. SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA

SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA: Sollte jemand einen funktionierenden Presso rumliegen haben, so her mit einem Foto und nem Preis LG Kailash
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden