[Erledigt] Suche 3 Wege Magnetventil Cimbali M30

Diskutiere Suche 3 Wege Magnetventil Cimbali M30 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Leute, Bei der Wasserausgabe oben genannter Espressomaschine ist der innere Zylinder und Flansch des Magnetventils undicht. Soweit ich das...

  1. revojo

    revojo Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Moin Leute,
    Bei der Wasserausgabe oben genannter Espressomaschine ist der innere Zylinder und Flansch des Magnetventils undicht. Soweit ich das lesen konnte, handelt es sich um ein altes Lucifer Magnetventil/ 3 Wege/ 10Bar
    Hier habe ich noch die Sprengzeichnung. Es handelt sich um die Nummer 36, das defekte Teil hat die Nummer 37:
    Cimbali günstig Kaufen Spezialist für Kaffeemaschinen
    Vielleicht hat es ja jemand rumliegen und braucht es nicht mehr. Ich erwarte natürlich keine Neuware ;)
    Grüße,
    revojo
     
Thema:

Suche 3 Wege Magnetventil Cimbali M30

Die Seite wird geladen...

Suche 3 Wege Magnetventil Cimbali M30 - Ähnliche Themen

  1. (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

    (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE: Hallo Zusammen, hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme? Vielen Dank, Markus
  2. Suche 2 Wege der RS1

    Suche 2 Wege der RS1: Ich suche einen 2 Wegeauslauf vom Portafilter der Rancilio RS1. Danke und beste Grüße Andy
  3. [Erledigt] Suche: Quickmill 3-Wege-Ventil

    Suche: Quickmill 3-Wege-Ventil: Ich suche für meine Quickmill 0820 dieses Ventil: [ATTACH] Das Ventil dürfte auch in diversen anderen Maschinen verbaut sein. Leider hab ich...
  4. Ersatzteilsuche Technika II 2-Wege Ventil

    Ersatzteilsuche Technika II 2-Wege Ventil: Hallo zusammen, meine Technika mag derzeit nicht mehr und ich suche ein neues 2-Wege-Ventil. Verbaut ist ein ODE 31A1AR15-V mit DN 1,5mm und...
  5. (SUCHE) Einsteigermaschine mit Drei-Wege-Ventil

    (SUCHE) Einsteigermaschine mit Drei-Wege-Ventil: Suche Einsteigermaschine mit Drei-Wege-Ventil als Geschenk für meine Mutter. gerne auch mit Mühle. max. 250€