[Zubehör] Suche 4 Loch Dampfdüse Tidaka

Diskutiere Suche 4 Loch Dampfdüse Tidaka im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; habe die mit 3 Löchern, würde gerne die mit 4 Löchern testen. Kauf oder tausch möglich. Grüße Assmann

  1. #1 Assmann, 10.02.2017
    Assmann

    Assmann Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    47
    habe die mit 3 Löchern, würde gerne die mit 4 Löchern testen.
    Kauf oder tausch möglich.

    Grüße

    Assmann
     
Thema:

Suche 4 Loch Dampfdüse Tidaka

Die Seite wird geladen...

Suche 4 Loch Dampfdüse Tidaka - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...

    Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit meine Aufschäumergebnisse noch etwas weiter zu optimieren. Bisher habe ich eine übliche 2-Loch-Düse...
  2. [Zubehör] Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde

    Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 1-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde.
  3. [Erledigt] Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale

    Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale: Hallo zusammen, Ich suche zum einen Dampflanzen bzw. Dampfrohre mit Düse Einloch maximal zweiloch am besten mit Kugelgelenk und zum anderen eine...
  4. [Verkauft] SUCHE 2 Loch-Dampfdüse für Linea Mini

    SUCHE 2 Loch-Dampfdüse für Linea Mini: Tag zusammen, da ich häufig kleine Mengen Milch aufschäume, ist mir die Dampfpopwer der Mini zu groß. Hatte bei meiner Rocket damals auch so eine...
  5. [Erledigt] Suche: 2 Loch Dampfdüse für Bezzera Magica

    Suche: 2 Loch Dampfdüse für Bezzera Magica: Hallo, ich Suche eine 2 Loch Dampfdüse (mit innen liegendem Gewinde) für meine Magica, da die derzeit montierte 4 Loch eher unbrauchbar ist....