[Zubehör] Suche 4 Loch Düse für Bezzera

Diskutiere Suche 4 Loch Düse für Bezzera im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich habe an meiner Pavoni Pub die Dampflanze einer Bezerra (das neue Modell?) montiert, müsste die u.a. der Mitica sein. Suche...

Schlagworte:
  1. #1 Zufallszahl, 25.11.2017
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe an meiner Pavoni Pub die Dampflanze einer Bezerra (das neue Modell?) montiert, müsste die u.a. der Mitica sein.
    Suche dafür eine 4 Loch Düse.
    Bitte mit Bild um zu sehen ob es die richtige ist.

Viele Grüße,
    Zufallszahl

2. #2 Zufallszahl, 28.01.2018
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Immer noch aktuell!

Thema:

Suche 4 Loch Düse für Bezzera

Die Seite wird geladen...

Suche 4 Loch Düse für Bezzera - Ähnliche Themen

1. Suche nach Espressomaschine ohne Milchlanze

Suche nach Espressomaschine ohne Milchlanze: Liebe Mitglieder! Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Espressomaschine, jedoch mühe ich mich, das Richtige zu finden....
  2. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine

Suche Quickmill Thermoblock Maschine: Ich suche eine Quickmill TB Maschine, bevorzugt einfach die 0820. Andere Modelle wären aber auch interessant. Wenn ihr da was passendes habt,...
  3. Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965: Hallo zusammen ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen...
  4. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  5. Bezzera BZ10 - Dampfventil schief

Bezzera BZ10 - Dampfventil schief: Liebe Forengemeinde, bei meiner Bezzera BZ10 kommt seit der Auslieferung das Dampfventil und das Dampfrohr schief (siehe Foto) aus dem Gehäuse....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden