[Zubehör] Suche: 55mm Tamper für Dallacorte

Diskutiere Suche: 55mm Tamper für Dallacorte im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Er sollte schon auch gut aussehen und darf gerne einer der bekannten "Premiumtamper" sein - gerne auch in Kombi mit dazupassendem Sieb! Danke! lg...

1. #1 sayk, 17.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019
    sayk

sayk Mitglied

Er sollte schon auch gut aussehen und darf gerne einer der bekannten "Premiumtamper" sein - gerne auch in Kombi mit dazupassendem Sieb!

Danke!
    lg Stephan

Ist erledigt danke ;)

Thema:

Suche: 55mm Tamper für Dallacorte

Die Seite wird geladen...

Suche: 55mm Tamper für Dallacorte - Ähnliche Themen

1. turmix tx10 siebe & tamper

turmix tx10 siebe & tamper: hallo kaffe netz community konnte eine völlig intakte turmix tx10 vom müll fischen. leider ist nur das riesengrosse 2er- eher 3ersieb dabei...
  2. [Maschinen] Suche Quickmill 5000

Suche Quickmill 5000: Freue mich auf eure Angebote.
  3. [Maschinen] Suche E61 Einkreiser

Suche E61 Einkreiser: Hallo, ich suche eine E61 Einkreiser Maschine, Marke egal. Nur die E61 Gruppe hätte ich gerne. Versand wäre wahrscheinlich nötig, da gefühlt recht...
  4. La Cimbali Junior D suche Bedienungsanleitung

La Cimbali Junior D suche Bedienungsanleitung: Hallo. Ich suche für eine La Cimbali Junior D die Bedienungsanleitung. Weiß jemand wo ich die downloaden kann oder kann mir diese jemand...
  5. Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???

Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???: Hallo liebe Kaffee- & Espresso Gemeinde, ich habe seit nun 2 Jahren eine Rancilio Silvia und bin (eigentlich) super zufrieden. Ich habe das Gerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden