[Erledigt] Suche 57mm Blindsieb und/oder bottomless ST

Diskutiere Suche 57mm Blindsieb und/oder bottomless ST im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich suche ein Blindsieb für Lelit mit 57 mm, sowie noch einen bodenlosen Siebträger hierfür. Vielleicht hat jemand ja sowas noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lattebart, 27.12.2020
    Lattebart

    Lattebart Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Moin,

    ich suche ein Blindsieb für Lelit mit 57 mm, sowie noch einen bodenlosen Siebträger hierfür.
    Vielleicht hat jemand ja sowas noch rumzuliegen?

    VIelen Dank!
     
Thema:

Suche 57mm Blindsieb und/oder bottomless ST

Die Seite wird geladen...

Suche 57mm Blindsieb und/oder bottomless ST - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station

    Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station: Tausch! - Suche eine neue oder gebrauchte ECM-Tamping Station (ohne Tamper), biete dafür neuen, nie benutzten Motta Tamper 57mm in...
  2. [Zubehör] Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS

    Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS: Hallo zusammen, falls jemand ein hochwertige 2er Sieb oder eine Dusche für die 57mm Brühgruppe von Lelit abzugeben hat, bitte melden. :) Einen...
  3. [Zubehör] Suche Ascaso/IMS 57mm Sieb + Trichter

    Suche Ascaso/IMS 57mm Sieb + Trichter: Moin! Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen 57mm-Sieb und einem Trichter dazu. Gut und günstig wäre prima! Die...
  4. [Erledigt] Suche: 57mm Trichter und Tamper

    Suche: 57mm Trichter und Tamper: Hallo Für mein Urlaubssetup mir 57mm Sieben (Bezzera bzw. Lelit) hätte ich gern noch einen passenden Trichter und einen 0815 Tamper. Falls ihr...
  5. [Zubehör] Suche Ascaso 57mm precision Competition Filter 14gr H23

    Suche Ascaso 57mm precision Competition Filter 14gr H23: Ich suche das folgende Sieb. Ascaso 57mm precision Competition Filter 14gr H23
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.