[Zubehör] Suche: 57mm Trichter und Tamper

Diskutiere Suche: 57mm Trichter und Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Für mein Urlaubssetup mir 57mm Sieben (Bezzera bzw. Lelit) hätte ich gern noch einen passenden Trichter und einen 0815 Tamper. Falls ihr...

1. duc-mo

duc-mo Mitglied

Hallo
    Für mein Urlaubssetup mir 57mm Sieben (Bezzera bzw. Lelit) hätte ich gern noch einen passenden Trichter und einen 0815 Tamper. Falls ihr etwas los werden wollt, bitte melden.
    Gruß Jan

Thema:

Suche: 57mm Trichter und Tamper

Die Seite wird geladen...

Suche: 57mm Trichter und Tamper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!
  2. [Erledigt] Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station

Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station: Tausch! - Suche eine neue oder gebrauchte ECM-Tamping Station (ohne Tamper), biete dafür neuen, nie benutzten Motta Tamper 57mm in...
  3. Suche: Brühkaffee entkoffeiniert, Bio/Fairtrade

Suche: Brühkaffee entkoffeiniert, Bio/Fairtrade: Bitte löschen. (Es gibt offenbar schon diverse Threads zu dem Thema decaf, da muss ich mir einfach die BIOs raussuchen...)
  4. Suche:2011 ProM Mahlkönig Sonnenrad für Mahlgradverstellung

Suche:2011 ProM Mahlkönig Sonnenrad für Mahlgradverstellung: [ATTACH] Hallo Leute, ich suche das Ersatzteil der Zeichnungsnummer 47 für eine Mahlkönig ProM von 2011 wie auf dem Bild oben. Habe nach...
  5. [Zubehör] Suche: PUSH Tamper oder äquivalent

Suche: PUSH Tamper oder äquivalent: Mit der Strada habe ich meinen heiss geliebten PUSH Tamper von Clockwork Espresso mitgegeben. Nun vermisse ich ihn schmerzlich... Hat jemand...