[Maschinen] [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler)

Diskutiere [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, lange nur lesend hier mit dabei, probiere ich es mal in diesem tollen Forum: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade meiner bescheidenen...

  1. #1 big_ben_ben, 29.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021
    big_ben_ben

    big_ben_ben Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lange nur lesend hier mit dabei, probiere ich es mal in diesem tollen Forum:
    Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade meiner bescheidenen Gastroback 42609 Maschine unter 500€.

    Sofern das Preis/Leistungsverhältnis passt, bin ich vermutlich den meisten Maschinen aufgeschlossen, die "besser" sind, als die Gastroback, egal ob Thermoblock, kleiner Kessel oder größerer Boiler.

    Freue mich auf Angebote mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung :)
     
Thema:

[Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler)

Die Seite wird geladen...

[Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bodenlosen Siebträger 58mm

    [Suche] Bodenlosen Siebträger 58mm: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger mit 58mm. Bestenfalls von der Firma Lelit
  2. [Erledigt] [Suche] Concept Art Base Flat 58mm

    [Suche] Concept Art Base Flat 58mm: Hallo zusammen, such günstig eine Concept Art Base Flat 58mm. holgr
  3. [Suche] TIMEMORE Sculptor 078

    [Suche] TIMEMORE Sculptor 078: Suche besagte Mühle, Farbe egal. Max 650€. VG Alex
  4. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  5. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...