[Erledigt] Suche Abdeckblech für Elektronik Cimbali M30, M31 oder WMF

Diskutiere Suche Abdeckblech für Elektronik Cimbali M30, M31 oder WMF im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche ein Abdeckblech für die Elektronik einer eingruppigen Cimbali M30, M31 oder WMF(M30).Es ist die Abdeckung mit dem Typenschild...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christo, 05.05.2019
    Christo

Christo Mitglied

Hallo,

ich suche ein Abdeckblech für die Elektronik einer eingruppigen Cimbali M30, M31 oder WMF(M30).Es ist die Abdeckung mit dem Typenschild unterhalb des Abtropfschale.

Gruß,
    Christo

Thema:

Suche Abdeckblech für Elektronik Cimbali M30, M31 oder WMF

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckblech für Elektronik Cimbali M30, M31 oder WMF - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche DF64 Single Dose Mühle

Suche DF64 Single Dose Mühle: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine DF64 zu verkaufen. Freue mich über Angebote. VG
  2. Suche Büro Vollautomat

Suche Büro Vollautomat: Hallo ich suche für meine Firma einen guten Vollautomaten bis ~3000€ Durchsatz sind 60-100 Tassen am Tag. Er sollte einen Milchschäumer dabei...
  3. [Zubehör] Suche eine WeberWorkshops EG-1 (Onyx)

Suche eine WeberWorkshops EG-1 (Onyx): Hallo, suche eine EG1. Falls jemand von euch seine verkaufen will, einfach melden... Vielen Dank vandeRing
  4. Suche 2 Wege der RS1

Suche 2 Wege der RS1: Ich suche einen 2 Wegeauslauf vom Portafilter der Rancilio RS1. Danke und beste Grüße Andy
  5. [Maschinen] SUCHE La Pavoni Europiccola

SUCHE La Pavoni Europiccola: ... als Zweitmaschine für's Büro in Top Zustand. Freue mich auf Eure Angebote.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.