[Erledigt] Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61

Diskutiere Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich als stiller Leser suche nun für meine neue Errungenschaft noch 2 Teile auch wenn die wohl schwer zu bekommen sind.. Also ich habe eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marcel_r1, 14.05.2022
    Marcel_r1

    Marcel_r1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    40
    Hi,

    Ich als stiller Leser suche nun für meine neue Errungenschaft noch 2 Teile auch wenn die wohl schwer zu bekommen sind..

    Also ich habe eine e 61 ledgend von 2008 gekauft leider fehlt sowohl die Tassenablage oben sowie die tropfschale unter den Brühgruppen.

    Wer also entweder die Teile oder einen tipp hat wo man sie kaufen könnte..

    Danke!

    Marcel
     

    Anhänge:

  2. #2 Marcel_r1, 16.05.2022
    Marcel_r1

    Marcel_r1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    40
    Eventuell bekomme ich welche bei

    Pietro Varvaro
    Polipietro aus Lahnstein

    mal schauen obs klappt
     
  3. #3 Marcel_r1, 18.05.2022
    Marcel_r1

    Marcel_r1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    40
    So hab sie heute bestellt...
     
  4. #4 Marcel_r1, 22.06.2022
    Marcel_r1

    Marcel_r1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    40
    Heute sind die gitter tip top verpackt angekommen. Hat sehr gut geklappt.
     
Thema:

Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61

Die Seite wird geladen...

Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61 - Ähnliche Themen

  1. Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter

    Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter: Hallo liebe Community, unsere etwas betagte Carimali ECO LUX E 1 im Büro benötigt ein Abtropfgitter, da beide Gitter gebrochen sind und nur...
  2. Suche Abtropfgitter 1gruppige E61

    Suche Abtropfgitter 1gruppige E61: Suche ein passendes Abtropfgitter für eine 1 gruppige E61, Zustand sollte eher schlecht sein, da ich es abändern werde. Wer noch was, bitte...
  3. [Zubehör] Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.

    Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.: Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich nur das Gitter. Schale habe ich. Zustand ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellunng als...
  4. [Erledigt] Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2)

    Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2): Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Cellini Premium V2 gekauft und bin mit Ausnahme der Abtropfschale und des Abtropfgitters...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.