[Zubehör] Suche Akupunkturnadeln 0,3mm / Tausche gegen 0,4mm

Diskutiere Suche Akupunkturnadeln 0,3mm / Tausche gegen 0,4mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Bin auf der Suche nach 0,3mm Nadeln für ein WDT Tool. Bitte mit Versand nach Österreich anbieten. Danke! Sollte jemand 0,4mm Nadeln...

1. #1 Untersetzer, 12.04.2022
    Untersetzer

Untersetzer Mitglied

Hallo,

Bin auf der Suche nach 0,3mm Nadeln für ein WDT Tool.
    Bitte mit Versand nach Österreich anbieten. Danke!

Sollte jemand 0,4mm Nadeln ausprobieren wollen, ich hab noch einige hundert Stück...

Thema:

Suche Akupunkturnadeln 0,3mm / Tausche gegen 0,4mm

Die Seite wird geladen...

Suche Akupunkturnadeln 0,3mm / Tausche gegen 0,4mm - Ähnliche Themen

1. Suche Siebträgermaschine für Cafe

Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...
  2. [Zubehör] Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze

Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze: Hallo, ich suche Pumpe/n, die ich vor den Brittafilter setze, da ich oft keinen Wasseranschluss habe. Flojet oder ähnliches. Danke, Andreas
  3. [Zubehör] Suche: Hartmud Fae

Suche: Hartmud Fae: Hallo, ich bin auf der Suche nach Fae Espresso-Tassen von Hartmud. Am liebsten Richtung blau, braun, grün :). Freue mich über Angebote, falls...
  4. [Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

SUCHE Doser für Mazzer Major: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...
  5. Suche: IMS Competition B702TH22.5M,12-14gr, H 22,5 mm

Suche: IMS Competition B702TH22.5M,12-14gr, H 22,5 mm: Weiß jemand wer‘s hat?