Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus

Diskutiere Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe eine Titanium zerlegt um Transistor und Z-Diode zu tauschen, jetzt hat die Maschine keine Funktion mehr. Hab ich ein Kabel...

  1. #1 Radio Ludmann, 15.04.2013
    Radio Ludmann

    Radio Ludmann Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe eine Titanium zerlegt um Transistor und Z-Diode zu tauschen, jetzt hat die Maschine keine Funktion mehr.
    Hab ich ein Kabel vertauscht ? Hat jemand einen Schaltplan oder ein Photo von der angeschlossenen Leistungsplatine?
    Vielen Dank schon mal für eure Mühe,
     
  2. #2 betateilchen, 15.04.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus

    Gib mir mal bitte die SUP-Nummer vom Typenschild.
     
  3. #3 Radio Ludmann, 15.04.2013
    Radio Ludmann

    Radio Ludmann Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus

    Ist eine SUP027YDR
     
  4. #4 betateilchen, 15.04.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus

    ok, schick mir bitte eine email hier über das Forum, ich denke, ich kann Dir spätestens heute abend weiterhelfen.
     
  5. #5 BastlWastl, 05.10.2013
    BastlWastl

    BastlWastl Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus

    Hallo zusammen, mittlerweile habe ich die ganzen Antworten zu Fragen zur GaggiaTitanium durchsucht - aber mein Problem scheint etwas tiefer zu liegen: der Mahlwerksmotor meiner GaggiaTitanium mahlt nur, wenn der Reedschalter der Wasserstandsüberwachung von der Platine abgestöpselt wird. Im Testprogramm also output 4 angesteuert, der Motor läuft nicht an - dann Reedschalter abgestöpselt, schon läuft der Motor. Was kann das sein ? den Microschalter an der Dosierkammer habe ich schon überprüft.......wer kann mir helfen ? Das eigentliche Problem ist, das der Mahlwerksmotor nicht angesteuert wird, bin nur zufällig auf diesen Umstand gestoßen.......????:sad::sad::sad:
     
Thema:

Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus

Die Seite wird geladen...

Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus - Ähnliche Themen

  1. ariete 1316 hallo suche anschlußplan der stecker

    ariete 1316 hallo suche anschlußplan der stecker: vielen dank schon mal im vorraus ich bräuchte mal einen anschlußplan für meine ariete 1316 da ich nur die elektronik besitzte und diese in eine...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...