[Maschinen] Suche Arrarex Caravel

Diskutiere Suche Arrarex Caravel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für einen Freund suche ich eine möglichst gut erhaltene Caravel/VAM. Wer eine rumstehen hat und sie für einen fairen Preis verkauft, möge sich...

Schlagworte:
  1. #1 yoshi005, 13.01.2022
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    6.090
    Für einen Freund suche ich eine möglichst gut erhaltene Caravel/VAM. Wer eine rumstehen hat und sie für einen fairen Preis verkauft, möge sich gerne bei mir melden.
    Danke und viele Grüße,
    Jochen
     
  2. #2 yoshi005, 21.01.2022
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    6.090
    Da bisher die Resonanz sehr begrenzt war: Die Caravel könnte in Berlin oder Hamburg kurzfristig besichtigt und abgeholt werden.
     
  3. #3 yoshi005, 15.03.2022
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    6.090
    Nachdem ich bisher leider nicht fündig geworden bin: Ich suche immer noch und bin für Tipps dankbar.
     
Thema:

Suche Arrarex Caravel

Die Seite wird geladen...

Suche Arrarex Caravel - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
  2. Suche Arrarex Caravel

    Suche Arrarex Caravel: Hi! I am searching for a Caravel. I need to find out by myself all the good I am reading.
  3. suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel

    suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel: Hallo zusammen, nachdem ich mir aus dem Italien Urlaub eine V.A.M Caravel mitgebracht habe, suche ich einen Tamper für das gute Stück....
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...