[Maschinen] Suche Arrarex Caravel

Diskutiere Suche Arrarex Caravel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für einen Freund suche ich eine möglichst gut erhaltene Caravel/VAM. Wer eine rumstehen hat und sie für einen fairen Preis verkauft, möge sich...

Schlagworte:
  1. #1 yoshi005, 13.01.2022
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Für einen Freund suche ich eine möglichst gut erhaltene Caravel/VAM. Wer eine rumstehen hat und sie für einen fairen Preis verkauft, möge sich gerne bei mir melden.
    Danke und viele Grüße,
    Jochen

2. #2 yoshi005, 21.01.2022
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Da bisher die Resonanz sehr begrenzt war: Die Caravel könnte in Berlin oder Hamburg kurzfristig besichtigt und abgeholt werden.

3. #3 yoshi005, 15.03.2022
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Nachdem ich bisher leider nicht fündig geworden bin: Ich suche immer noch und bin für Tipps dankbar.

Thema:

Suche Arrarex Caravel

Die Seite wird geladen...

Suche Arrarex Caravel - Ähnliche Themen

1. suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel

suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel: Hallo zusammen, nachdem ich mir aus dem Italien Urlaub eine V.A.M Caravel mitgebracht habe, suche ich einen Tamper für das gute Stück....
  2. [Zubehör] Suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s

Suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s: Hallo suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s von Grafikus Gruß Markus
  3. [Zubehör] Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter

Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter: Hallo! Ich würde mir gerne den decent Espresso Siebträger Halter bestellen, aber ungern 15€ Versandkosten bezahlen. Wenn es Interessenten gibt,...
  4. Suche baugleiche maschine zu Bazzar A 2 Fut

Suche baugleiche maschine zu Bazzar A 2 Fut: Hallo, es gibt keine neuen Brühkopfventile mit Feder mehr für die FUT. Kennt jemand baugleiche Maschine, von dennen das Teil passen könnte ?
  5. [Erledigt] Suche Slayer V3

Suche Slayer V3: Die Chancen für den Verkauf meiner Speedster sehen gut aus. Meine anfänglichen Überlegungen in Richtung kleinere Boiler ( SanRemo, VA Eagle one...