[Zubehör] Suche Ascaso/IMS 57mm Sieb + Trichter

Diskutiere Suche Ascaso/IMS 57mm Sieb + Trichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen 57mm-Sieb und einem Trichter dazu. Gut und günstig wäre prima! Die...

Schlagworte:
  1. #1 NoroChips, 16.05.2022
    NoroChips

NoroChips Mitglied

Moin!

Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen 57mm-Sieb und einem Trichter dazu. Gut und günstig wäre prima! Die originalen Siebe von Ascaso sind beispielsweise klasse, wie ich finde! (die Lelits, zumindest von der PL41 eher nicht so.) Der Trichter muss nur passen, alles andere ist wumpe.

Danke euch schonmal im Voraus!

Thema:

Suche Ascaso/IMS 57mm Sieb + Trichter

Die Seite wird geladen...

Suche Ascaso/IMS 57mm Sieb + Trichter - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter

Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter: Hallo! Ich würde mir gerne den decent Espresso Siebträger Halter bestellen, aber ungern 15€ Versandkosten bezahlen. Wenn es Interessenten gibt,...
  2. Suche baugleiche maschine zu Bazzar A 2 Fut

Suche baugleiche maschine zu Bazzar A 2 Fut: Hallo, es gibt keine neuen Brühkopfventile mit Feder mehr für die FUT. Kennt jemand baugleiche Maschine, von dennen das Teil passen könnte ?
  3. [Erledigt] Suche Slayer V3

Suche Slayer V3: Die Chancen für den Verkauf meiner Speedster sehen gut aus. Meine anfänglichen Überlegungen in Richtung kleinere Boiler ( SanRemo, VA Eagle one...
  4. [Maschinen] Suche Einsteiger Espresso Mühle

Suche Einsteiger Espresso Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine Einsteiger Espresso Mühle passend zu meiner Gaggia Classic. Momentan mahle ich noch von Hand, möchte aber auf die...
  5. [Maschinen] Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin

Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin: Hallo, da meine Pratika musste leider zurück zum Verkäufer. Ich suche nun eine La Spaziale Mini Vivaldi in gepflegtem Zustand, mögliches Zubehör...