[Maschinen] Suche Baratza Sette 270 und EK43(s)

Diskutiere Suche Baratza Sette 270 und EK43(s) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche beide im Titel genannten Mühlen, wenn möglich in gutem Zustand.

Schlagworte:
  1. #1 red_hood, 20.05.2018
    red_hood

red_hood Mitglied

Hallo,

ich suche beide im Titel genannten Mühlen, wenn möglich in gutem Zustand.

Thema:

Suche Baratza Sette 270 und EK43(s)

Die Seite wird geladen...

Suche Baratza Sette 270 und EK43(s) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  2. Suche eine Aergrind o.ä.

Suche eine Aergrind o.ä.: Für mein Bialettikännchen unterwegs suche ich eine passende Handmühle wie Aergrind, Aerspeed o.ä. Freue mich auf Angebote!
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  4. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  5. [Zubehör] SUCHE: Single Dosing Grinder

SUCHE: Single Dosing Grinder: Hallo, suche Single Dosing Grinder. Was ich mir vorstelle oder in welche Richtung es gehen sollte: - KafaTec Monolith Flat - Hedone Honne -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden