[Maschinen] Suche Baratza Sette 270 und EK43(s)

Diskutiere Suche Baratza Sette 270 und EK43(s) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche beide im Titel genannten Mühlen, wenn möglich in gutem Zustand.

Schlagworte:
  1. #1 red_hood, 20.05.2018
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    ich suche beide im Titel genannten Mühlen, wenn möglich in gutem Zustand.
     
Thema:

Suche Baratza Sette 270 und EK43(s)

Die Seite wird geladen...

Suche Baratza Sette 270 und EK43(s) - Ähnliche Themen

  1. [Ersatzteile] Suche Baratza Sette 270 Power Board

    [Ersatzteile] Suche Baratza Sette 270 Power Board: Da meine Sette nicht mehr angeht versuche ich mich an einer Reparatur. Gesucht wird daher wie im Titel erwähnt das Power Board der Sette. VG
  2. [Zubehör] Suche Baratza Sette 30 oder ähnlich

    Suche Baratza Sette 30 oder ähnlich: Hallo liebe Kaffeenthuasiasten, ich suche als Upgrade meiner Graef eine Baratza Sette 30 oder eine ähnliche Mühle für unter 200€ (gebraucht)....
  3. [Erledigt] Suche Baratza Sette 270

    Suche Baratza Sette 270: Hallo zusammen, nachdem ich eigentlich hier im Kaffeenetz schon eine Baratza Sette erworben hatte, ist der Verkäufer leider doch wieder...
  4. Suche Baratza Sette 270

    Suche Baratza Sette 270: Falls sich jemand gerne von einer gut erhaltenen Sette 270 trennen möchte wäre ich sehr interessiert! Zur Abholung in NRW oder Versand.
  5. Suche Baratza Sette 270WI

    Suche Baratza Sette 270WI: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Baratza Sette 270WI. Falls jemand seine Mühle verkaufen möchte, dann kann er sich gerne bei mir...