Suche Barista für Veranstaltungen

Diskutiere Suche Barista für Veranstaltungen im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, suche Barista oder jemand der es werden will für Veranstaltungen. Gearbeitet wird mit einer Conti Pistomatic oder Gaggia Orione alles...

1. #1 Melusine, 25.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2015
    Melusine

Melusine Mitglied

Hallo,
    suche Barista oder jemand der es werden will für Veranstaltungen.
    Gearbeitet wird mit einer Conti Pistomatic oder Gaggia Orione alles Handhebel (2 Gr. Einkreiser Gasbetriebene Dipper ) bei kleinen Veranstaltung auch mal mit einer Faema (2 Kreis mit Pumpe )
    Da die meisten keine professionelle Erfahrung ( ca.200 bis 500 Bezüge pro Veranstaltung) mit diesen Maschinen haben (außer der Faema) können sich gerne junge, aufstrebende Talente bewerben.
    Voraussetzung Stressfest,Kontaktfreudig oder Gastronomieerfahrung und ein Führerschein mind. Klasse AM (Moped)
    Gruß
    Stefan
    [email protected]

Thema:

Suche Barista für Veranstaltungen

Die Seite wird geladen...

Suche Barista für Veranstaltungen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra
  2. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  3. Suche La Pavoni

Suche La Pavoni: Hallo! Ich suche eine La Pavoni Europiccola. Am liebsten das Pre-Millennium Modell, aber da bin ich nicht 100% festgelegt. Ich freue mich auf...
  4. Suche Einkreiser im Raum Heidelberg

Suche Einkreiser im Raum Heidelberg: Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen /...
  5. [Zubehör] Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz

Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz: Hallo zusammen, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Griffset aus Olivenholz für eine Bezzera Mitica. Bei den bekannten Internethändlern oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden