Suche Barista Training auf youtube

Diskutiere Suche Barista Training auf youtube im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vor etwa einem Jahr bin ich über eine Serie von youtube videos gestolpert. Es waren 3 oder 4 videos von etwa 8-10min Länge, die...

  1. MUC

    MUC Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    50
    Hallo zusammen,
    vor etwa einem Jahr bin ich über eine Serie von youtube videos gestolpert. Es waren 3 oder 4 videos von etwa 8-10min Länge, die ein professionelles Barista Training zeigten.
    Viel Neues gabs nicht, aber es wurde schön erklärt, wie man im Bareinsatz mit mehreren Milch-Pitchern arbeitet und so den Ausschuss an Milch reduziert, indem man die ältere, bereits einmal aufgeschäumte Milch für andere nicht so sensitive Milchgetränke verwendet.

    Kann sich jemand dunkel erinnern und hat vielleicht sogar einen link dazu? Bei meiner Suche werde ich leider nicht fündig.
     
Thema:

Suche Barista Training auf youtube

Die Seite wird geladen...

Suche Barista Training auf youtube - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
  2. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  3. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Bin auf der Suche nach DJ em 9Barista. Gerne alles anbieten.
  4. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Für anstehende Urlaube suche ich eine 9 Barista - vielleicht möchte sich ja jemand trennen :)
  5. Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Guten Tag, Ich suche eine gebrauchte aber natürlich funktionstüchtige 9Barista. Erhoffe mir nicht all zu viel, aber versuche es mal dennoch mit...