suche Bastler für gaggia im Raum augsburg

Diskutiere suche Bastler für gaggia im Raum augsburg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; guten Morgen zusammen, Ich habe inzwischen zwei nicht funktionierende gaggia Maschinen zuhause und bin nun auf diesem Weg auf der Suche nach...

  1. #1 Maikefer, 03.11.2017
    Maikefer

    Maikefer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten Morgen zusammen,
    Ich habe inzwischen zwei nicht funktionierende gaggia Maschinen zuhause und bin nun auf diesem Weg auf der Suche nach Bastlern, die Lust haben sich mit den Maschinen auseinander zu setzen und sie, natürlich gegen Bezahlung- im Idealfall wieder zum Laufen bekommen. Ich bin leider technisch vollkommen unbegabt und habe keine Ahnung

    Es handelt sich um eine gaggia Baby, altes Modell, angeblich ist die Pumpe kaputt und sie benötigt eine generalüberholung, denke ich. Die Maschine lief sehr lang und gut bei mir... hat aber irgendwann den Geist aufgegeben!
    Ich habe mir dann eine gaggia Classic- auch altes Modell- hier über das Forum gekauft, die lief aber nur einen Tag- ich wollte sie reparieren lassen, aber es hieß, der Kessel ist undicht und das lohnt sich nicht. Seit dem stehen beide ungenutzt da.

    Vielleicht gibt es jemanden im Raum Augsburg, der sich damit auseinander setzen möchte und mir vielleicht zumindest eine der beiden wieder zum laufen bringt?!
    Bzw mir sagt, ob sich die Reparatur kostentechnisch lohnt?!

    Über Tipps wäre ich auch sehr dankbar...

    Herzliche Grüße und vielen Dank schon mal,
    Maike
     
Thema:

suche Bastler für gaggia im Raum augsburg

Die Seite wird geladen...

suche Bastler für gaggia im Raum augsburg - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkauft): Graef CM80 günstig abzugeben, Für Bastler, Ersatzteilsucher und Liebhaber

    (Verkauft): Graef CM80 günstig abzugeben, Für Bastler, Ersatzteilsucher und Liebhaber: Hallo zusammen, Nachdem ich von meiner CM80 auf eine Bezzera BB005 geupgradet habe, möchte ich diese nun verkaufen! Die Mühle mahlt anstandslos...
  2. S9 Magnetventil austauschen in HH, Suche Profibastler in Hamburg

    S9 Magnetventil austauschen in HH, Suche Profibastler in Hamburg: Hi, ich hatte die Maschine schon zur Reparatur bei Juraworld in HH wegen einer Schleife: Wasser füllen. Angeblich wurde das Magnetventil...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]