Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr

Diskutiere Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche vervorzugt die kleine 0,35 Variante dieser aktuell im Handel nicht verfügbaren Kanne (Aufkauf von Walküre), gerne aber auch die...

1. #1 turriga, 12.12.2020
    turriga

turriga Mitglied

Hallo,
    suche vervorzugt die kleine 0,35 Variante dieser aktuell im Handel nicht verfügbaren Kanne (Aufkauf von Walküre), gerne aber auch die 0,7ltr anbieten, ginge „zur Not“ auch.

Nachricht gerne per PN, vorab schon mal vielen Dank
    Turriga

Thema:

Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr

Die Seite wird geladen...

Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr - Ähnliche Themen

1. Suche neue Maschine nach Dedica

Suche neue Maschine nach Dedica: Ich weiß, es gibt schon viele die nach der Dedica eine neue, professionellere, Maschine gesucht haben. Hab viele dieser Threads auch gelesen,...
  2. [Maschinen] Suche Kaffeemischer, Füllfix o.ä.

Suche Kaffeemischer, Füllfix o.ä.: Guten Morgen allerseits Da ich für meine Blends aufs sortenreine Rösten umsteige: Falls jemand von einem (bevorzugt kleineren) Mischer weiss, der...
  3. Suche Profitec Pro 300

Suche Profitec Pro 300: Bin auf der Suche nach einer Pro 300.
  4. [Zubehör] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  5. [Zubehör] Suche Hario V60 03 Glas

Suche Hario V60 03 Glas: Ich suche einen Hario V60 Filter aus Glas in der Größe 03. Passende Filter nehme ich auch.