Suche bedienungsanleitung la cimbali bistro - Cimbali bistro

Diskutiere Suche bedienungsanleitung la cimbali bistro - Cimbali bistro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, ich suche eine Anleitung für o.a. Gerät. Ich konnte es heute nebst Mühle ersteigern, -leider ist die Anleitung nicht dabei. Ich...

1. #1 80-1067198039, 26.10.2003
    80-1067198039

80-1067198039 Gast

Hallo Forum,

ich suche eine Anleitung für o.a. Gerät. Ich konnte es heute nebst Mühle ersteigern, -leider ist die Anleitung nicht dabei.
    Ich möchte z.B. gerne erst einmal entkalken oder die Maschine auch generell ein bisserl warten. Hat jemand so etwas vorliegen?

Herzliche Grüße
    PressPott

2. #2 HPausMFR, 26.10.2003
    HPausMFR

HPausMFR Gast

Hallo,

ich kann Dir eine Bedienungsanleitung online zukommen lassen. Die Datei hat ca. 1,8 MB.
    Schick mir Deine email-adresse per messenger!

Allerdings wirst Du in der Anleitung keine ausführliche Beschreibung von Wartungs- oder Reparaturarbeiten finden. Die möchten natürlich ihren Kundendienst beschäftigen...
    Je nach Modell kann auch die Beschreibung für die Programmierung der Tasten abweichen.
    Eine Entkalkungsanleitung für Zweikreismaschinen wurde von Boardmitgliedern geschrieben und ist hier: http://home.pages.at/espressotutorials/ unter der Rubrik "Technik" zu finden.

Gruß, Hermann

Thema:

Suche bedienungsanleitung la cimbali bistro - Cimbali bistro

Die Seite wird geladen...

Suche bedienungsanleitung la cimbali bistro - Cimbali bistro - Ähnliche Themen

1. Suche Mühle Eureka Atom

Suche Mühle Eureka Atom: Hallo zusammen, Bietet jemand eine gebrauchte Eureka Atom an? Momentan bin ich bzgl. des genauen Modells noch unentschieden. Daher freue ich mich...
  2. [Zubehör] Suche Quick Mill Membranregler/Pulsor

Suche Quick Mill Membranregler/Pulsor: Ich einen Quick Mill Membranregler/Pulsor. Ist für meine schon etwas betagte Reisemaschine/Ersatzmaschine. Neukauf lohnt sich da nicht wirklich....
  3. Suche Eureka Specialita weiß oder Quamar 50e /80e weiß

Suche Eureka Specialita weiß oder Quamar 50e /80e weiß: Hallo suche eines der Mühlen wenn jemand sie abgeben möchte. gerne mir schreiben. schönes Wochenende .
  4. [Verkaufe] La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro

La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro: Liebe Kaffee-Netzler, wir brauchen etwas mehr Platz im Laden. Daher kommt unsere schöne, von Claus generalüberholte, La San Marco LSM Practical-E...
  5. [Erledigt] Suche Aeropress + Handmühle

Suche Aeropress + Handmühle: Guten Abend zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Aeropress in ordentlichem Zustand und optional noch einer passenden Handmühle (Preissegment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden