[Maschinen] Suche Behmor 1600 (plus)

Diskutiere Suche Behmor 1600 (plus) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin in die Runde, ich suche einen Behmor Röster 1600 oder 1600 plus. Funktionsfähigkeit sollte uneingeschränkt vorhanden sein. Wenn jemand eine...

  1. #1 falameezar, 09.02.2017
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    48
    Moin in die Runde,

    ich suche einen Behmor Röster 1600 oder 1600 plus. Funktionsfähigkeit sollte uneingeschränkt vorhanden sein.

    Wenn jemand eine Alternative anzubieten hat freue ich mich ebenfalls (zB Gene CBR 101 - kleiner sollte die Chargengröße aber nicht werden).

    Angebot bitte per PN, am besten gleich mit Preisvorstellung.

    Also schaut mal in Euren Keller - der Trend geht weg vom Backup-Röster :D
     
    Othis gefällt das.
Thema:

Suche Behmor 1600 (plus)

Die Seite wird geladen...

Suche Behmor 1600 (plus) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Gene CBR-101 oder Behmor 1600

    Suche Gene CBR-101 oder Behmor 1600: Farbe egal, freue mich auf Angebote.
  2. [Erledigt] Suche Behmor Machine - Kaufen

    Suche Behmor Machine - Kaufen: Hallo Ich möchte gerne einen Behmor Röster Kaufen. Hat hier jemand vielleicht einen die Sie nicht mehr benutzen? Ich freue mich auf eure...
  3. Suche Behmor Röster

    Suche Behmor Röster: Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem mich das Kaffee Virus im Mai befallen hatte und ich - gefühlt im Zeitraffer - von Poccino Superiore Delux...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...