Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf)

Diskutiere Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf) im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der eine Olympia Cremina (am besten das neuere Modell) besitzt? Ich liebäugele schon länger...

  1. #1 JanCrema, 30.10.2022
    JanCrema

    JanCrema Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der eine Olympia Cremina (am besten das neuere Modell) besitzt? Ich liebäugele schon länger mit dieser Maschine, jedoch würde ich diese gerne vor Ort testen bzw. anschauen wollen. Der Preis ist schließlich nicht gering. Ich habe gesehen, dass Espresso Perfetto auch Olympia im Sortiment hat, aber mit einem alltäglichen Nutzer zu sprechen wäre mir lieber.

    Vielleicht gibt es ja jemanden, der Lust & Zeit hat. Bringe auch ein paar Bohnen mit :)

    VG Jan
     
Thema:

Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf)

Die Seite wird geladen...

Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf) - Ähnliche Themen

  1. Suche Olympia Express Cremina Besitzer

    Suche Olympia Express Cremina Besitzer: Moin, da ich mit dem Gedanken spiele auf eine Cremina zu wechseln suche ich jemanden im Raum Berlin der eine besitzt und Lust hat die mal...
  2. Ich suche Espresso Maschinen Besitzer in Göttingen und Umgebung..

    Ich suche Espresso Maschinen Besitzer in Göttingen und Umgebung..: Moin, ich bin auf der Suche nach Besitzern von Espresso Maschinen z.B Rancillio Silvia, Quickmill Orione 3000 oder Gaggia New Classic.. Es gibt in...
  3. Suche Besitzer eines Dualboilers (Haushaltsmaschine) in Berlin

    Suche Besitzer eines Dualboilers (Haushaltsmaschine) in Berlin: Da ich ein Scace-Messgerät habe, interessieren mich Messungen an einem Dualboiler. Hat jemand so eine Maschine und würde gerne mal wissen, was...
  4. Suche Vollautomaten Besitzer im Raum München

    Suche Vollautomaten Besitzer im Raum München: .
  5. Suche Miele CVA Besitzer :)

    Suche Miele CVA Besitzer :): Hallo, gibt es hier irgendeinen Miele CVA (Nespresso oder Vollautomat sollte gleich sein) 2660 oder 3xxxx oder 4xxxx Besitzer. Könnte man jemand...