[Erledigt] Suche Bezzera BB 005 am besten mit Timer!

Diskutiere Suche Bezzera BB 005 am besten mit Timer! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich suche eine Bezzera BB 005(TM). Fallse jemand eine gut erhaltene Mühle haben sollte, schreibt mir am besten eine PN. Mfg ED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 edthehead, 01.01.2014
    edthehead

edthehead Mitglied

Hallo ich suche eine Bezzera BB 005(TM).
    Fallse jemand eine gut erhaltene Mühle haben sollte, schreibt mir am besten eine PN.

Mfg ED

Thema:

Suche Bezzera BB 005 am besten mit Timer!

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera BB 005 am besten mit Timer! - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug

Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug: Hallo, ich bin neu im Forum und seit einem Monat stolzer Besitzer einer BZ10. Espresso gelingt mir schon ganz gut. Zum Üben habe ich mir einen...
  2. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  3. Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Moin! Ich suche eine Niche Zero gebraucht, in gutem Zustand. Gerne im Umkreis Hamburg / Norddeutschland als Abholung. Ggf. auch per Versand...
  4. [Vorstellung] Test BEZZERA MATRIX DE

Test BEZZERA MATRIX DE: Aktuell beginnt unser Test mit der MATRIX DE. Gerne würden wir von euch wissen, was euch insbesondere interessiert und wir evtl. bei unseren...
  5. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden